Der Trainer wird nicht mehr gewechselt werden.Es wurde einfach verpasst.Bringt doch fast nichts mehr.
-
-
wenn du ein arsch in der hose hättest, würdest du selber gehen! ich hoffe das kuntz noch heute reagiert.
-
absoluter Käse was du schreibst...was kann ein Trainer dafür das ein gestandener Bundesligaprofi wie Tiffert oder auch Wagner ihre Chancen nicht rein machen.......und wer schreibst der Trainer erreicht die Mannschaft nicht hat keine Ahnung, das war heute klar zu sehen das der Trainer die Mannschaft erreicht.........
Und warum,weil sie kämpfen oder was?Die Truppe spielt grauenhaften Fussball,fast noch schlimmer als unter Sasic.
-
ja ich mache der mannschaft auch keinen vorwurf das die einstellung gestimmt hat...
aber schaut euch gladbach an die spielen mit fast dem gleichen kader wie letzte saison nur der trainer hat sich geändert und das kann bei uns auch so werden ..
eventuell bringt ein trainer wechsel was..
irgendwas muß gemacht werden sonst steigen wir sang und klang los ab...was auch mit einem neuen trainer gut passieren kann... aber ein neuer trainer der eventuell mit uns in die zweite liga geht kann die mannschaft schon kennnelernen
-
absoluter Käse was du schreibst...was kann ein Trainer dafür das ein gestandener Bundesligaprofi wie Tiffert oder auch Wagner ihre Chancen nicht rein machen.......und wer schreibst der Trainer erreicht die Mannschaft nicht hat keine Ahnung, das war heute klar zu sehen das der Trainer die Mannschaft erreicht.........
Rekdal wurde entlassen, weil Schönheim einen Elfer verschossen hat.
-
Den Käse schreibst du mein Freund. Wochenlang ist von Kampf nix zu sehen und jetzt gegen das schwächste Auswärtsteam haben wir mal ein paar Chancen liegengelassen.
Die Rückrunde die wir bisher spielen ist eine einzige Katastrophe.Zudem hat Kurz augenscheinlich auf das falsche Pferd im Sturm gesetzt, wenn man jetzt schaut wie unsere 2 abgeschobene Stürmer in Liga 2 netzen.
Ob Kurz die ganze Mannschaft erreicht wage ich mal zu bezweifeln, anscheinend werden nur die eingesetzt die er noch erreicht.
War jetzt das 15te Spiel ohne Sieg oder?
-
Die letzte Option die Liga zu halten wäre meiner Meinung nach ein schneller Trainerwechsel. Selbst gegen das schwächste Auswärtsteam bekommen wir kein Tor geschossen.
hierauf habe ich geantwortet...das hat nichts mit den anderen spielen der RR zu tun, wobei man sagen muss gegen Bremen war das so schlecht nicht, in Augsburg wurde uns ein klarer Elfer nicht gegeben, gegen Gladbach hat die Mannschaft auch recht gut gespielt. Das das spielerische zu kurz kommt ist doch völlig logisch in dieser Situation da geht es nur durch Kampf und das wie geschrieben Tiffert und 2x Wagner die besten Chancen nicht nutzen kann der Trainer nicht beeinflußen.....und das ganze Gerede von wegen Micanski, Nemec usw. regt mich auf..., wieviele Spiele haben den dieses Leute in der HR gemacht ?, sie sind weg und fertig.Für mich erreicht Kurz noch die Mannschaft das bilde ich mir eben ein nach der heutigen Leistung...
Mich regt allgemein auf das uns doch allen klar war das die 2. Spielzeit nach dem Aufstieg schwerer wird als die 1. und wir bis zum Schluß gegen den Abstieg spielen nichts anderes haben wir jetzt....wobei ich denen zustimmen muss die die Meinung vertreten das es das jetzt war, ich glaube auch nicht mehr an den Klassenerhalt......
-
Die Mannschaft hat konditionelle Probleme. Genau wie gegen Gladbach wurde 10 Minuten Druck aufgebaut. Doch was kommt danach...? Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Wann waren wir das letzte Mal in der Lage in den letzten Minuten ein Spiel zu entscheiden? Wer ist für die Kondition zuständig? Nur schade, dass Kuntz nach der kämpferischen Leistung von Heute weiterhin am Trainer festhalten wird. Jetzt sind wir letzter. Da kommen wir unter Kurz auch nicht mehr weg. KURZ RAUS!!!!!!!!!
-
Das mit den konditionellen Defiziten ist echt nicht mehr zu übersehen. Errschreckend. Weitere Ausführungen zu diesem Clown an der Linie kann man ich sich getrost sparen. Er wird die Mannschaft souverän in die zweite Liga führen.
-
Und er darf tatsächlich weiter machen...... Unfassbar:( So langsam muss man auch an der sportlichen Leitung zweifeln. Der Kuntz stellt sich, nachdem die Mannschaft in grandioser Art und Weise den 18ten Tabellenplatz erkämpft hat, ins Skystudio und grinst die ganze Zeit! Naja, wer weiter am Kurz festhält, dem ist wol auch nicht mehr zu helfen. Hauptsache der Menschenhandel am Ende der Runde spült wieder ordentlich Geld in die eigenen Taschen.......