Beiträge von ursuppe

    Wann war‘s denn jetzt? Im Training, nach dem Heimspiel oder in der Bar? Oder hat er‘s vielleicht sogar dreimal gesagt?

    Echt, da wird sich über was aufgeregt, wovon es drei Versionen gibt...

    Laut tm.de Nr1. Das wurde in der selbigen Nacht noch so berichtet. War afair auch nach nem Spiel in dem er sich scheisse angestellt hat.

    Ist mir gegen Jena auch positiv aufgefallen, tippe aber eher darauf, dass er für die rechte Seite eingeplant ist.

    Als 8er hat er wenn man so schaut eher im 2-Sturm System gespielt und da spielen wir mit 2 6-ern. Denke auch dass das so beibehalten wird.

    Du denkst doch nicht, nur weil wir es hier kurz angesprochen haben, dass hier wieder eine Sau durchs Dorf getrieben wird. Alles Gerüchte! Wo ist eigentlich der Typ, der sich ständig über Thiele aufregt? :troete:

    Kannst dein Aluhut abnehmen, die Sache ist längst bestätigt. Thiele war saufen und wurde wohl von Fans angelabert, gab dann etwas Ärger und er hat wohl mit einem "scheiss Kaiserslautern" die Bar verlassen.


    Was keiner weiß ist, ob die das nicht später geklärt haben - ohnehin ist das schon ewig her.

    Vor allem aber wurde Thiele das gar nicht so sehr angelastet, ist ja nicht so dass er absichtlich neben das Tor schießt..

    Überfordert sein ist als junger Spieler durchaus normal. Er hat schon gezeigt, dass er Seitenwechsel beherrscht usw, er macht es halt zu selten. Ich denke mit Selbstvertrauen spielt er anders, dass hat er hier und da schon angedeutet.

    Glaub auch dass er im Kader nicht so das beste Standing hat und eben auch so spielt.


    Er glänzt halt nie und lässt er Andere die guten Bälle spielen, das ist für mich aber eher eine mentale Angelegenheit und fällt nicht so ins Gewicht. Ein Bergmann hat da auch seine Probleme, bei ihm häufen sich aber eher die Ballverluste was nunmal mehr ins Gewicht fällt.



    Ich schätze mal er passt dir als Spielertyp einfach nicht, ich will ihn nicht im Kader missen, dafür ist er im Spiel gegen den Ball zu gut (besser als Albaek zb) und auch sonst flexibel einsetzbar.

    Bestreite ich ja nicht, dass er auch woanders schlecht weggkommt, nur stand er schon in der Kritik da hatte er nichtmal gegen den Ball getreten und war somit von Anfang an mehr unter Druck als Löh.

    Irgendwas müssen die Trainer ja an ihm sehn, dass er immer wieder Chancen bekommt. Bei ihm gibt es eben Verbesserungspotential, ein Bergmann wird defensiv nie genug bringen für die 6 und Löh wird nie fit genug sein um sein 90 Minuten Spiel durchzuziehn.

    Bleiben Sickinger und Fechner.

    Mich würde interessieren wie es mit Kraus in der Mitte und Sickinger und Gottwalt als LIV/RIV ausschaut. Mag sein dass er in Zukunft auch im ZDM passt, bisher hat er mir da ebenfalls gar nicht gefallen.

    Er wird dann doch merklich hektischer als in der Abwehr.

    finde grob übertrieben was du so negativ über ihn schreibst. überhaupt ist es relativ lächerlich wie schlecht er weg kommt, vor allem in anbetracht der tatsache wieviel kritik er sich ausgesetzt sieht.

    sehe jedenfalls nicht wie löh grundsätzlich besser spielt. sieht meinetwegen besser aus, aber macht das spiel auch chaotisch um dann am ende nichtmehr mitzukommen da er nicht so fit ist.

    waren löh und fechner gemeinsam auf dem platz war das ziemlich offensichtlich, dass es bei löh sowas wie eine 2. luft einfach nicht gibt.

    was sieht hildmann nur in fechner.


    da kommt nix gescheites nach vorne und defensiv fällt er nur durch dumme fouls auf

    Einziger Spieler im Kader, der im Mittelfeld konditionell so richtig auf der Höhe ist und auch entsprechende Räume 90 Minuten zuläuft wenn man ihm das sagt.

    Man merkt ihm halt an dass er oft intuitiv noch nicht so das richtige macht, zögert und sich dann dumm anstellt.


    In einer funktionierenden Mannschaft ist er denke ich Gold wert, der braucht mal ne Saison mit etwas Sicherheit dann macht er nichtmehr 2 Sachen auf einmal.