Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • Halfar pisste damals als junger Spieler an die Kirchenmauer und wurde danach "entsorgt"! Wenn die heutzutage dort oben ebenso dünnhäutig agieren, sind wohl die Tage des Herr Thiele beim FCK gezählt! Dennoch, jeder Mensch macht Fehler und falls diese Behauptung wahr ist, sollte er sich in aller Öffentlichkeit entschuldigen, dann kann Gras drüber wachsen, ansonsten --- TSCHÜß! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Georg

    Da war ja schon Gras drüber gewachsen, bis das Raubein wieder einen rausgehauen hat. 🆘

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Du denkst doch nicht, nur weil wir es hier kurz angesprochen haben, dass hier wieder eine Sau durchs Dorf getrieben wird. Alles Gerüchte! Wo ist eigentlich der Typ, der sich ständig über Thiele aufregt? :troete:

  • Gibt es hier jemanden der das bezeugen kann? Also ich glaube ja nicht immer alles...

    Dieser Vorfall ist von mehreren Usern aus den Foren bereits bestätigt worden, und nicht von denen die sich dafür extra angemeldet haben sondern die man tatsächlich auch ernst nehmen kann. Ansonsten musst Du den Thiele selber mal fragen.

  • Du denkst doch nicht, nur weil wir es hier kurz angesprochen haben, dass hier wieder eine Sau durchs Dorf getrieben wird. Alles Gerüchte! Wo ist eigentlich der Typ, der sich ständig über Thiele aufregt? :troete:

    Kannst dein Aluhut abnehmen, die Sache ist längst bestätigt. Thiele war saufen und wurde wohl von Fans angelabert, gab dann etwas Ärger und er hat wohl mit einem "scheiss Kaiserslautern" die Bar verlassen.


    Was keiner weiß ist, ob die das nicht später geklärt haben - ohnehin ist das schon ewig her.

    Vor allem aber wurde Thiele das gar nicht so sehr angelastet, ist ja nicht so dass er absichtlich neben das Tor schießt..

  • Wann war‘s denn jetzt? Im Training, nach dem Heimspiel oder in der Bar? Oder hat er‘s vielleicht sogar dreimal gesagt?

    Echt, da wird sich über was aufgeregt, wovon es drei Versionen gibt...

  • Und alle 3 sind auf jeden Fall wahr. Der Timmy is halt ein wahrer Tausendsasser. Der klont sich, um das an drei verschiedenen Orten zur selben Zeit loszulassen. X-Men - next generation. Deswegen trifft der auch nix. Dem nehmen sie vorm Spiel das Superheldenkostüm ab. Und ohne Kostüm geht halt nix.


    Hab ja auch gehört, er verdient sein Geld mit Prostitution. Der Kollege eines Schwagers hat ihn nämlich am Busbahnhof gesehn. :rofl: :ironie:

  • Ich denke was vielen an TT nicht gefällt ist eben die mangelnde Abschlussschwäche! Man darf, finde ich, von einem Stürmer in der Dritten Liga schon erwarten das er das Ding eben macht. Und davon gab es die Saison über schon mehrere.

    Jetzt muss man eben schauen ob man ihn nicht wirklich immer über die Außen einsetzt. Thomas-24 hat ja geschrieben das er 20 Scorerpunkte gemacht hat. Die fallen eben nicht auf wenn er 100ige nicht macht. Also abwarten wie das in der Saisonvorbereitung weitergeht und als was man ihn sieht.

  • Er hat einfach zu viele klare Dinger nicht gemacht. Das war teilweise Slapstick pur. Auch für einen Drittligastürmer war das schwach

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe