38. Spieltag - 18. Mai: 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen

  • TuxRacer


    Gestern habe die ausnahmsweise nicht gegen den Trainer sondern für Flo gespielt.

    Hast du den nicht zugehört?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • also ich würde diese gestrige ergebnis gerne ein wenig relativieren


    dass was meppen da gestern in der 1.hz an defensivverhalten gezeigt hat,war dass schlechteste

    was ich diese runde gegen uns gesehen habe und ich habe alle spiele von uns gesehen.

  • Jo, mich hat es jetzt gestern ehrlich gesagt nicht all zu sehr gejuckt. Aber hier bleibt msn dem bekannten Schema treu: Sieg: FCK schlecht, Gegner noch schlechter. Niederlage: FCK schlecht, Gegner Champions League-Niveau.

  • also ich würde diese gestrige ergebnis gerne ein wenig relativieren


    dass was meppen da gestern in der 1.hz an defensivverhalten gezeigt hat,war dass schlechteste

    was ich diese runde gegen uns gesehen habe und ich habe alle spiele von uns gesehen.

    Naja, unsere Truppe hat dem nicht viel nachgestanden, besonders bei Standardsituationen haben sie regelrecht versagt. Noch 3-4 Meppener Freistöße und Eckbälle mehr und es wäre womöglich 4:4 ausgegangen! Schönes Spielchen war es dennoch und gelungener Saisonabschluss! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Toller Saisonabschluß, so spielt also eine Mannschaft die gegen ihren Trainer spielt.

    Komm mal bisschen runter.Du solltest das letzte Spiel nicht als Maßstab für die ganze Runde sehen.Zu dem wurde eher gesagt dass Hildmann die Mannschaft nicht mehr erreicht, sie nicht nach vorne bringt und zu viele Freiheiten da sind.Das ist nicht das Gleiche als ob sie gegen ihn spielt.Es ist schön und gut das letzte Spiel gewonnen zu haben aber von diesem einen Spiel das abhängig zu machen finde ich lächerlich.

  • Toller Saisonabschluß, so spielt also eine Mannschaft die gegen ihren Trainer spielt.

    Dieser unangebrachte und unqualifizierte Gnatz von Leuten, die nie eine Mannschaft trainiert haben, regt mich auf!

    Welcher Maßstab soll denn das gestrige Spiel haben, in dem es für beide um gaaar nix ging?

    Wenn man konkret hinschaut, könnte man wieder behaupten, dass die Mannschaft entweder die Vorgaben des Trainers bei Standards verweigert oder diese schlichtweg nicht Trainingsinhalt sind. Beides sind keine Argumente pro Hildmann. Das sollte man jedoch der Fairness halber nicht am gestrigen bedeutungslosen Sommerkick analysieren.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Man muss deutlich sagen, dass Meppen in HZ1 gespielt hat wie 11 Pirlos mit gebrochenen Füßen, die wären besser beraten gewesen wenn sie eine Grippewelle vorgetäuscht hätten.

    Jede halbwegs motivierte Regioauswahl hätte die ebenso zerlegt.

  • Dieser unangebrachte und unqualifizierte Gnatz von Leuten, die nie eine Mannschaft trainiert haben, regt mich auf!

    Welcher Maßstab soll denn das gestrige Spiel haben, in dem es für beide um gaaar nix ging?

    Wenn man konkret hinschaut, könnte man wieder behaupten, dass die Mannschaft entweder die Vorgaben des Trainers bei Standards verweigert oder diese schlichtweg nicht Trainingsinhalt sind. Beides sind keine Argumente pro Hildmann. Das sollte man jedoch der Fairness halber nicht am gestrigen bedeutungslosen Sommerkick analysieren.

    mir ist es egal wer Trainer ist oder wird. In den letzten Jahren ist es aber nicht besser geworden