Beiträge von ursuppe
-
-
Aus der heutigen Rheinpfalz
Hört sich doch nicht schlecht an.
Kommt wohl drauf an ob der am Ende das Stadion abreißt oder nicht LOL
-
Löh hat in etwa geschrieben, dass sie zusehen sollen, dass die ersten 3 Spiele verloren werden, damit sie den Trainer los sind. Wer mir das gesteckt hat, möchte ich nicht sagen, die Quelle ist aber zu 100% verlässlich.
Wenn er Hildmann damit meint, dann ist das das sinnvollste was er die ganze Saison gemach hat.
-
wat löh hat per whatsapp die kollegen angestiftet schlecht zu spielen?
-
Man kann von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen, dass nach dem nicht gegebenen Elfer zu Beginn das Tor der Wormser beim Freistoß auch nicht gesehen wurde.
Beides ist mir egal, das Spiel war richtig schlecht und ich sehe inzwischen keine Argumente für einen Großteil des Kaders und ebenso wenig für den Trainer.
hat ja gedauert.
-
Der kann meinetwegen auch den Ball richtung pfeiffende Fans kicken und dafür Gelb kassieren.
-
Zum Glück daheim geblieben, sieht nach Niederlage im Elfmeterschießen aus.
-
Da wird gar nichts schöngeredet. DIe Teams oben waren spielerisch nicht wirklich besser, als der FCK. Das ist ein Fakt. Sie waren jedoch defensiv stabiler, offensiv und vor allem nach Standards deutlich effektiver. Verstehe euer Problem nicht. Er spricht an, was Fakt ist. Ob die Spieler im Training wollten, im Spiel aber nicht konnten kann ich nicht beurteilen, da ich nicht beim Training bin. Aber ich traue da der Einschätzung der Person, die täglich mit denen arbeitet
Najo er hätte die Dinge ja mal konkret trainieren können anstatt sich danach darüber zu beschweren. Stattdessen hat er ne 3-er Kette eingeführt die nie so richtig funktioniert hat.
Unter Frontzeck wurden wenig Standards trainiert ebenso wie unter Hildmann. Kann natürlich sein, dass das alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, aber es sieht nicht danach aus.Inosfern hat er mit seiner Kritik recht, aber er hat nichts davon in der Winterpause angebracht und Trainer die nachher schlau sind bringen uns nicht wirklich weiter.
-
Da wird schon viel schöngeredet..
Im Besonderen wie er die Qualitäten der Top Teams bespricht, so als hätte er die erst jetzt kennengelernt und vor Amtsantritt nichts von mitbekommen. -
Kann mir gut vorstellen, dass wir mit Frontzeck in der 2. Saison aufgestiegen wären. So ist er leider verbrannt, aber vom Typ her genau das richtige für eine eher junge Truppe.
Bin absolut kein Fan von jungen Trainern wenn die nicht totale Autorität ausstrahlen und oder selbst gute Spieler waren. So ein Nagelsmann würde in Liga 3 nie und nimmer funktionieren.