Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

• Jep, der räumt - notfalls ohne Rücksicht auf Verluste - alles ab, komme, wer wolle. Saaaagenhaft, was
    der Bursche bisher zeigt! Da verzeiht man auch gerne mal Fehler!

• Stark, aber am Tor eben auch beteiligt. Da merkte man Unerfahrenheit und eben die etwas länegere Übersetzung schon deutlich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Vor dem Jungen ziehe ich den Hut. Klar ab und an ein Wackler oder auch mal eine Portion Glück aber unterm Strich bisher für mich die Entdeckung der Saison....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Auch für mich die Entdeckung, mit klitzekleinen Abstrichen noch Zuck. Beide sind für mich echte positive Überraschungen

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Diese beiden Innenverteidiger: Salami-Heintz und der alte Spanier sind ein wahrhaft wackeres Team. Klasse Leistung wieder!

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Zitat

Als Stammspieler darf sich Heintz indes noch lange nicht fühlen. Sobald der vor der Saison als Abwehrchef eingeplante Jan Simunek, dem seit dem aber Rückenprobleme zu schaffen machen, wieder völlig fit ist, droht Heintz wohl vorerst wieder ein Platz auf der Bank.

liga 2

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Meiner Meinung nach, muss sich Simunek erst mal hinten anstellen, Trainingsrückstand aufholen und auf seine Chance warten. Momentan gibt es eigentlich keinen Grund, die IV zu wechseln, sowohl Torrejon, als auch Heintz gehören immer zu den besten Spielern.

Auf die Zeit, in der Simunek "wieder völlig fit" ist, warten wir nun schon mehrere Jahre......

• es wäre ein fataler fehler jetzt wieder auf simunek zu bauen...unser spanier brauchte zeit um sich ins spiel einzugewöhnen und das hat er bisher an heintzs seite getan...jetzt wieder umzubauen wäre nix.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: