bärenstarke leistung,einen stürmer vom format eines kumbela,so aus dem spiel zu nehmen.
auch sein spielaufbau,wird immer besser.
bärenstarke leistung,einen stürmer vom format eines kumbela,so aus dem spiel zu nehmen.
auch sein spielaufbau,wird immer besser.
Jep, der räumt - notfalls ohne Rücksicht auf Verluste - alles ab, komme, wer wolle. Saaaagenhaft, was
der Bursche bisher zeigt! Da verzeiht man auch gerne mal Fehler!
Stark, aber am Tor eben auch beteiligt. Da merkte man Unerfahrenheit und eben die etwas länegere Übersetzung schon deutlich.
Vor dem Jungen ziehe ich den Hut. Klar ab und an ein Wackler oder auch mal eine Portion Glück aber unterm Strich bisher für mich die Entdeckung der Saison....
Auch für mich die Entdeckung, mit klitzekleinen Abstrichen noch Zuck. Beide sind für mich echte positive Überraschungen
Diese beiden Innenverteidiger: Salami-Heintz und der alte Spanier sind ein wahrhaft wackeres Team. Klasse Leistung wieder!
Diese beiden Innenverteidiger: Salami-Heintz und der alte Spanier sind ein wahrhaft wackeres Team. Klasse Leistung wieder!
mit 26 ist der doch im besten alter!
Meiner Meinung nach, muss sich Simunek erst mal hinten anstellen, Trainingsrückstand aufholen und auf seine Chance warten. Momentan gibt es eigentlich keinen Grund, die IV zu wechseln, sowohl Torrejon, als auch Heintz gehören immer zu den besten Spielern.
Auf die Zeit, in der Simunek "wieder völlig fit" ist, warten wir nun schon mehrere Jahre......
es wäre ein fataler fehler jetzt wieder auf simunek zu bauen...unser spanier brauchte zeit um sich ins spiel einzugewöhnen und das hat er bisher an heintzs seite getan...jetzt wieder umzubauen wäre nix.