Dann muss ihm Foda in den Arsch treten bis es im Hirn ankommt. Wenn ein Götze das kann und macht und für die mannschaft arbeitet dann muss ein ein kleines LIcht wie Kostas auch!
Zum Laufen und Einsatz zeigen brauchts kein Talent, nur WILLEN.
Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)
-
-
Entspannt euch. Ein genialer 10er fällt halt nur 1x im Spiel auf - mit dem Pass zum 1:0. Früher hat sich auch keiner über Maradona beschwert. Der hat auch nur herumgestanden.
Das ist zwar nicht unbedingt die Spielweise, die man auf dem Betze erwartet, aber wie sollen wir sonst überhaupt mal ein Tor schießen, wenn nicht Kostas mal `ne Idee hat??
-
Maggo hat schon recht. Man kann ja vom Klopp halten was man will, aber bei Ihm zerreißt sich jeder Spieler und gibt keinen Ball verloren. Mir ist das alles zu träge im Moment.
Es ist Aufgabe vom Trainer es Spielern wie Fortounis klarzumachen, dass man nach einfachen Ballverlusten nicht einfach stehen bleibt, sondern sofort versucht den Ball zurückzuerobern.
-
Entspannen? Weil einer der hochbezahlten Kicker seinen verreckten Job Scheisse macht und Bällen nicht hinterhergeht die er selbst verstolpert?
Und der Vergleich mit Maradonna...... Maradonna war genial, dagegen ist Kostas im Vergleich der Bodensatz der Kaffeetasse. Einen genialen Weltmeister mit einem jungen Spieler wie Kostas zu vergleichen der noch scheissviel zu lernen hat ist krass. Und dazu kommt dass Maradonna in einer Zeit spielte in der sich der 10er es leisten konnte mal die Füsse hochzulegen. Wir haben aber 2012 und weder ein Messi, Iniesta, Xavi, Götze, Reus und wie sie alle heissen kann es dich derart oft leisten stehenzubleiben wie Kostas das tut. Und die haben fussballerisch die dickeren Eier wie einer der erstmal zeigen muss dass er die Klasse hat ein 10er zu sein der zum Aufstieg beiträgt. -
Fakt ist, dass wir ohne Kostas praktisch überhaupt keine Torchancen kreieren. Von daher gibt es bei aller teils berechtigter Kritik an ihm andere Schwachstellen in der Mannschaft.
-
Es gab heute auch Torchancen an denn Kostas nicht beteiligt war. Unglaublich aber wahr.
-
Fakt ist, dass wir ohne Kostas praktisch überhaupt keine Torchancen kreieren. Von daher gibt es bei aller teils berechtigter Kritik an ihm andere Schwachstellen in der Mannschaft.
Was Maggo kritisiert ist ja nicht die fussballerische Qualität von Kostas, die ja unbestritten im oberen Bereich der zweiten Liga anzusiedeln ist, sondern die Einstellung insbesondere nach unnötigen Ballverlusten. Frei nach dem Motto "nach mir die Sintflut" einfach stehenzubleiben und abzuschalten. Die Kritik kann ich von daher nachvollziehen.
-
ist ja nicht so, dass er defensiv gar nichts macht.
er braucht halt nach ballverlust, oft ne sekunde um sich wieder aufzubauen.
ansonsten ist er schon dabei. wenngleich natürlich körperlich den meisten spielern unterlegen. -
Das stimmt nicht. Die Bilder lügen nicht und man muss feststellen dass er nicht ne Sekunde braucht sondern in der Mehrzahl der Fälle GAR NICHT nachsetzt.
-
Abwarten, er wird noch sehr wertvoll für uns werden. Momentan jedenfalls der kreativste Mittelfeldspieler.