Corona: Heimspiel gegen Rostock ohne Zuschauer

  • Momentan kann ohnehin niemand sagen, wie die Saison überhaupt weitergeht - ob nicht doch in L1-L3 eine Unterbrechung kommt, etc.

    Von daher - wer weiß ob es überhaupt Absteiger gibt? Es weiß ja niemand wie es mit den RL weitergeht und ob es so überhaupt Aufsteiger gibt.


    Ich konnte heute eine Reportage mit meinem Sohn über F. Walter sehen und auch sehr viele alte Recken kamen zum Wort.

    Da spürte ich nochmals den Schmerz über die aktuelle Situation. Ich bin gegen Hansa nochmal dabei, aber ich sage auch, sollte ich da Meppen 2.0 erleben, war es das 2020 mit FCK Spielen für mich. Ich möchte einfach nicht weiter Kram und Wut über etwas empfinden, was mir so lange so viele schöne Momente gegeben hat.

    Und vorneweg, d.h. nicht das ich einen Sieg erwarte. Ich denke eher auf Remis, aber ich möchte ein Team mit Leistung auf dem Platz sehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ostalb-Devil geht mir genauso. Ich tippe auf einen Achtungserfolg gegen Rostock und einige werden wieder von Wendepunkt reden und ne Woche später der selbe Trott wie gegen Meppen

    Da hast Du recht.

    Aber genau dieses "Hin und Her" zieht sich doch wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Nach Siegen schaut man nach oben, nach Niederlagen nach unten.

    Ist doch auch irgendwie normal.

  • Da hast Du recht.

    Aber genau dieses "Hin und Her" zieht sich doch wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Nach Siegen schaut man nach oben, nach Niederlagen nach unten.

    Ist doch auch irgendwie normal.

    Was für Siege? Ich meinte Achtungserfolg also ein Unterschieden 😉

  • Woher soll denn auch überbordender Optimismus kommen?

    Aufgrund der gezeigten Leistungen und Ergebnisse und dem ggü die letzt Leistung von Hansa.... da kann ich jetzt nicht sagen: man wird uns positiv überraschen.

    Nachdem der Einstieg der Investoren kein boost war, die Verletzung von Schad nicht -- vielleicht ist es ja die Entschuldung und der Geburtstag von Fritz. Allein mir fehlt der Glaube.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Woher soll denn auch überbordender Optimismus kommen?

    Aufgrund der gezeigten Leistungen und Ergebnisse und dem ggü die letzt Leistung von Hansa.... da kann ich jetzt nicht sagen: man wird uns positiv überraschen.

    Nachdem der Einstieg der Investoren kein boost war, die Verletzung von Schad nicht -- vielleicht ist es ja die Entschuldung und der Geburtstag von Fritz. Allein mir fehlt der Glaube.

    Vielleicht hilft es eine Kerze anzuzünden :). Aber Spaß beiseite es gibt anscheinend nichts, was diese Mannschaft motiviert. Leider!!!

  • da die Hoffnung zuletzt stirbt, hoffe ich, dass wir endlich mal 2 gute Halbzeiten sehen, mit einem Sieg der unsrigen !

    Wir haben viele "gute" Spieler, einen ordentlichen Trainer und morgen fällt der Groschen, habe fertig !


    (wäre schade, wenn ich am Dienstag Lügner geschimpft würde).