Alles anzeigenDa wage ich zu widersprechen... unserem Trainer mache ich gleich mehrere Vorwürfe. Warum das ewige warnen vor solch einem wirklich schwachen Gegner, sorry da muss man mal den Arsch in der Hose haben und einen klaren Sieg fordern... darauf warte ich seit fast 10 Jahren....
Jemand erzählt was von taktischer Verbesserung, bitte mal auf dem Boden bleiben, es sieht die meiste Zeit danach aus als ob man die Bälle einfach planlos nach vorne drischt, da gibt es aus meiner Sicht nur ganz wenige gelungene Spielzüge. Pick hat da zum Beispiel heute einen Ball ins aus gejagt, da hätte man den Knaben in jeder Juniorenmannschaft sofort von Platz genommen.
Standards braucht man gar nicht ausführen, bringt eh nichts....
Was hat sich da bitte „verbessert“, ich rede hier Saisonübergreifend von Jahren in denen sich überhaupt nichts getan hat....
Als Krönung von dem Ganzen wird davon gesprochen die Mannschaft sei noch soo Jung und unerfahren.... Leute, das betrifft doch tendenziell die gesamte 3. Liga, für mich sind das billige Ausreden, die es der Mannschaft, dem Trainer und restlichen Umfeld viel zu einfach machen der Verantwortung für schlechte Leistungen auszuweichen und sie eben auf andere Dinge abzuwälzen...
Mir wäre es mittlerweile fast lieber man würde damit aufhören weiter so unwürdig herumzuwursteln... keine der handelnden Personen wird den Karren aus dem Dreck ziehen, da fehlt es an praktisch allem was es braucht um erfolgreich zu sein....
Und wer soll deiner Meinung nach der richtige Trainer sein? Du vielleicht? Ich schätze deine Beiträge, aber hier kann ich dir absolut nicht zustimmen.