24. Spieltag - 16. Februar: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

  • Da hat man sich geirrt.


    Dennoch, war das spielerisch unter aller Kanone. Sternberg hats gezeigt.


    Am Ende zählen die 3 Punkte. Aber zuversichtlich bin ich dennoch nicht.

    Auch für mich waren es 3 Punkte gegen den Abstieg. Aber diese penetrante Schwarzmalerei vor jedem Spiel nervt mich. Ich hoffe trotz aller Unzulänglichkeiten immer auf Sieg. Leider werde ich meistens enttäuscht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Och ja, immer schön ruhig, es ist rein gar nichts passiert, wer schon wieder mal abheben mag dem sei zu einem Blick auf die Tabelle geraten... mit so nem rumgestolper muss man froh sein die Klasse zu halten. Hätte mir jemand gesagt da spielt der 17. gegen den 18. ich hätte das auch geglaubt...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Südwestderby. Der FCK gewinnt auswärts mit 1:0. Und wenn man deb Thread hier so verfolgt, könnt man glatt auf die Idee kommen, sich im Mainzer Forum zum Thema FCK verirrt zu haben.

    Du bist und bleibst ein Riesendummschwätzer für mich. Hast du vielleicht ein anderes Spiel gesehen? Das war ein schlechtes Spiel, bei dem die glücklichere der beiden schlechten Mannschaften gewonnen hat. Dies gepaart mit den offensichtlichen technischen Unzulänglichkeiten unserer Spieler, der ansonsten ebenfalls beschissenen Gesamtsituation, lässt nun mal keine Jubelstürme zu.


    Mainzer Forum über den FCK, so ein dämliches Geschwätz vom Mister „ich lösch alles was ich will“.

  • Ich sagte, beim FCK ist alles möglich!


    Der 3er tut gut,


    Bekam aus dem Stadion zwischendurch sms vom ksc Fan —> Not gg Elend...

    Aber das ist egal - es zählen nur die Punkte.


    Allerdings schon bezeichnend, dass ein Defensiver das Tor machen muss.


    Jetzt heißt es den Sieg im Kopf mit in die nächsten 2 Spiele nehmen und so den Abstand nach unten zementieren.


    Und zum Schluss: 3 Punkte aus Badem Entführen tut immer 3mal gut 😊

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Südwestderby. Der FCK gewinnt auswärts mit 1:0. Und wenn man deb Thread hier so verfolgt, könnt man glatt auf die Idee kommen, sich im Mainzer Forum zum Thema FCK verirrt zu haben.

    Irgendwie ist mir unklar was so manche erwarteten. Wenn ich schon lese, das in Abhängigkeit vom Ausgang Hildmann entlassen werden soll, frage ich mich, ob jeder umrissen hat in welcher Liga wir spielen.

    Wir haben heute beim Tabellenzweiten gespielt und verdient gewonnen. In Halbzeit zwei waren wir eindeutig die bessere Mannschaft. Fechner hat auf der Doppelsechs nicht schlecht gespielt. Es gibt aber wohl Spieler, die per se immer schlecht gesehen werden. Insgesamt hat die Mannschaft als Einheit heute überzeugt. Von den Badener kam gar nichts. Das lag aber überwiegend am FCK.

    Erfreulich fand ich noch den Auftritt von Jonjic.

  • Südwestderby. Der FCK gewinnt auswärts mit 1:0. Und wenn man deb Thread hier so verfolgt, könnt man glatt auf die Idee kommen, sich im Mainzer Forum zum Thema FCK verirrt zu haben.

    Als hätte irgendein Mainzer es ertragen das Spiel über 90 Minuten zu verfolgen. Ist halt Deby, da erwarten viele eher ein gutes Spiel als einen Sieg.

  • Es lag in erster Linie einmal an Grill, dass wir nicht in Rückstand geraten sind. Fechner habe ich heute auch nicht ganz so schlecht gesehen wie sonst. Also anstatt ungenügend ne schwache vier.

  • Du bist und bleibst ein Riesendummschwätzer für mich. Hast du vielleicht ein anderes Spiel gesehen? Das war ein schlechtes Spiel, bei dem die glücklichere der beiden schlechten Mannschaften gewonnen hat. Dies gepaart mit den offensichtlichen technischen Unzulänglichkeiten unserer Spieler, der ansonsten ebenfalls beschissenen Gesamtsituation, lässt nun mal keine Jubelstürme zu.


    Mainzer Forum über den FCK, so ein dämliches Geschwätz vom Mister „ich lösch alles was ich will“.

    Sorry, aber ich muss Michael hier recht geben.

  • Och ja, immer schön ruhig, es ist rein gar nichts passiert, wer schon wieder mal abheben mag dem sei zu einem Blick auf die Tabelle geraten... mit so nem rumgestolper muss man froh sein die Klasse zu halten. Hätte mir jemand gesagt da spielt der 17. gegen den 18. ich hätte das auch geglaubt...

    Das ist typischer Drittliga Fußball.