28. Spieltag - 13. März: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • genau: Gute Nacht! (für heute)

    Einmal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()

  • Diese Mannschaft bringt es regelmäßig zusammen zu versagen. 70 Minuten gegen 10 Braunschweiger nichts auf die Reihe zu bringen zieht sich ja schon über die ganze Saison hin. Von 28 möglichen Siegen gerade mal 9 geholt. Einziger Unterschied zwischen Hildmann und Frontzeck: Jetzt spielen wir öfters unentschieden. Ansonsten muss man sich da oben eingestehen, auch wenn Hildmann meiner Meinung nach sehr gut nach Lautern passt, dass der Trainerwechsel rein punktemässig nichts gebracht hat. Das Abstiegsgespenst ist noch lange nicht besiegt. Lotte, Cottbus und Aalen von den Teams hinter uns haben wir noch: Werden bestenfalls 3 Punkte...

  • Knackpunkt war für mich der unberechtigte Elfer! Die rote Karte kann man eventuell geben, da letzter Mann. Aber die Ausführung war dilletantisch, denn es war wie bei Sternberg nur eine lahme Rückgabe zum Torwart, aber kein Elfer wie am Sonntag, und schon gar nicht gut gehalten! Danach stellte sich BS mit 9 Mann hinten rein und auf der Gegenseite ging von Hofmann wie erwartet nicht die geringste Gefahr aus! Wir spielten zwar über 80 Minuten auf ein Tor, aber ohne zwingende Torchancen! Wieder 2 Punkte verschenkt, doch das sind wir ja gewohnt, nach einem Sieg. So langsam habe ich die Schnautze gestrichen voll und mir ist es auch Schnulli Bulli, wo wir nächste Saison spielen werden! Immer wieder werden wir enttäuscht, aber irgenwann läuft das Fass über und es fehlen bei mir nur noch wenige Millimeter, bis es soweit ist !:grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wer uns da noch einen von Heimspiel mit Betzefussball erzählen will der muss glauben wir sind völlig bekloppt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."