Das zählt im Fußball doch alles nicht mehr. Es gibt doch kaum noch Spieler mit emotionalen Bindungen zum Verein
Beiträge von frankenfck
-
-
Und genau an dieser Aussage wird er sich messen lassen müssen.Dann darf er auch nicht damit kommen dass wir einen großen Umbruch hatten falls das Ziel verfehlt wird.
Und was wird er machen, wenn die Messlatte nicht erreicht wird?
Richtig! Den Trainer entlassen. Lassen wir uns mal überraschen, was passiert, wenn wir im November nur auf Platz 10 stehen
-
Von Lieberknecht konnte man nicht wirklich mehr erwarten. Deshalb finde ich die Aktion 4 Spieltage vor Saisonende ja auch extrem unglücklich
Vor 3 Jahren wurde Antwerpen nach dem letzten Spieltag entlassen; von Schuster hatte man auch nicht viel erwarten können. Da hatte Hengen einfach nur Glück gehabt
-
Ob er eingesteht, das Ziel krachend verfehlt zu haben?
Ich hab da so meine Zweifel
-
Weiß man schon wer nun für Hengen übernimmt?
Schade dass Kuntz beim HSV angeheuert hatte
-
Nicht schon wieder den Trainer in Frage stellen. Der Fisch stinkt vom Kopf.
Wenn der Kopf bleibt werden wir wohl nächste Saison wieder 2 - 3 Trainer kritisieren dürfen
-
Das war es dann. Habe aber eh nix erwartet. Man kann nur hoffen, dass wir nächste Saison eine ordentlich Mannschaft haben werden. Klos kann ich nicht einschätzen und von Hengen halte ich diesbezüglich nicht viel
-
Bremen war leider besser
War im Stadion in HDH.
Egal wer auf sie trifft aus L2 - das wird sehr schwer.
Für wen wird es sehr schwer? Für Heidenheim oder den Zweitligadritten?
-
Ich bin froh dass Anfang jetzt weg ist und Lieberknecht an der Seitenlinie steht. Das was einige Spieler über Anfang sagen und gesagt haben, hat den Weg dazu geebnet, was für uns au´ch gut ist. Eigentlich könnten wir wenn Anfang gewollt hätte schon durch sein. Lieberknecht hat jetzt die Arbeit.
Was meinst du damit? "wenn Anfang gewollt hätte..."
Wie hat sich denn sein Nicht-Wollen gezeigt? In Paderborn z. B. hat man ein 0:3 aufgeholt, um dann 3:5 zu verlieren. Gab Anfang nach dem Ausgleich die Order "Strengt euch nicht so an"? Oder hat er die Mannschaft so aufgestellt, dass sie keine Chance hat? Acu sein ständiges "Die Mannschaft soll sich weiter entwickeln" zeigt nichts von Unwillen.
Also, was wollte Anfang nicht?
-
Ich habe null Hoffnung, dass der Relegationsplatz erreicht werden kann. So viel Glück auf einmal? Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Mega-Chance haben wir leider gegen den Club (sehe ich wie Ronnie Wendt) verspielt. Da wurden einfach zu viele Chancen versemmelt.