Meine Hoffnung ist, bei Darmstadt lief es letztes Jahr besser, als sie Lieberknecht rausgeworfen hatten.
Hat Lieberknecht nicht selbst in Darmstadt hingeworfen?
Meine Hoffnung ist, bei Darmstadt lief es letztes Jahr besser, als sie Lieberknecht rausgeworfen hatten.
Hat Lieberknecht nicht selbst in Darmstadt hingeworfen?
Lieberknecht raus. Tut mir leid - so ein schlechtes Spiel habe ich zuletzt in der 3. Liga erleben müssen.
Hengen soll dann aber gleich mitgehen. Außer dem Trainerwechselspiel kommt von dem doch eh nix.
Nach meinem Eindruck ist das nicht so wie von dir behauptet. Ich hatte ja nicht geschrieben, dass es keine Spieler mehr mit emotionalen Bindungen zum Verein mehr gibt. Es dürfte sich dabei um die Masse handeln.
Das zählt im Fußball doch alles nicht mehr. Es gibt doch kaum noch Spieler mit emotionalen Bindungen zum Verein
Und genau an dieser Aussage wird er sich messen lassen müssen.Dann darf er auch nicht damit kommen dass wir einen großen Umbruch hatten falls das Ziel verfehlt wird.
Und was wird er machen, wenn die Messlatte nicht erreicht wird?
Richtig! Den Trainer entlassen. Lassen wir uns mal überraschen, was passiert, wenn wir im November nur auf Platz 10 stehen
Von Lieberknecht konnte man nicht wirklich mehr erwarten. Deshalb finde ich die Aktion 4 Spieltage vor Saisonende ja auch extrem unglücklich
Vor 3 Jahren wurde Antwerpen nach dem letzten Spieltag entlassen; von Schuster hatte man auch nicht viel erwarten können. Da hatte Hengen einfach nur Glück gehabt
Ob er eingesteht, das Ziel krachend verfehlt zu haben?
Ich hab da so meine Zweifel
Weiß man schon wer nun für Hengen übernimmt?
Schade dass Kuntz beim HSV angeheuert hatte
Nicht schon wieder den Trainer in Frage stellen. Der Fisch stinkt vom Kopf.
Wenn der Kopf bleibt werden wir wohl nächste Saison wieder 2 - 3 Trainer kritisieren dürfen
Das war es dann. Habe aber eh nix erwartet. Man kann nur hoffen, dass wir nächste Saison eine ordentlich Mannschaft haben werden. Klos kann ich nicht einschätzen und von Hengen halte ich diesbezüglich nicht viel