Gegen 11 Fürther hätten sie nur 2:0 gewonnen
Beiträge von frankenfck
-
-
Für Miro könnte es auch langsam eng werden
-
Ich sehe vor allem einen sehr großen Kader, dem es an Schlüsselstellen an Qualität fehlt - für den Platz 10-12 wird es wohl reichen können.
Platz 10 - 12 fände ich super. Wäre schon froh, wenn es keine Zittersaison gäbe.
-
Lieberknecht muss weg....Länderspielpause nutzen und dieses Missverständnis ganz schnell beenden. Das ist Grammozis 2.0
Das ist so bieder, so mies....
Ich bin auch ziemlich enttäuscht von ihm. Es gab hier aber viele, die sich ihn gewünscht haben
-
Ich sage einfach herzlich Willkommen!
Seine Vita hört sich doch sehr gut an. Ich frage mich immer nur, welchen Spieler wollen wir denn holen. Bei jedem Neuzgang hört man ein Stück weit Skpesis heraus.
Die Skepsis kommt wohl aus den Erfahrungen der letzten Jahre, hat nix mit dem Spieler zu tun.
-
Aber nur den Trainer austauschen wird nicht reichen. Der Fisch stinkt vom Kopf.
-
Es wird wohl doch ne Zittersaison
-
Es könnte schon 3 oder 4 zu 0 stehen. Keine System. Eine Chance durch ein Freistoß. Diese Mannschaft ist eine einzige Katastrophe und der Trainer auch. Abstiegskandidaten und der fck ist dabei. Bin ich ganz sicher.
Aber die Aussage von TH zeugt wieder wie unrealistisch und blind da gearbeitet wird.
Ein Sturm ist nicht vorhanden, außen auch nicht.
Im Trainer wechseln hat er Übung. Bessere Platzierung als letzte Saison. Dass ich nicht lache. Meine einzige Hoffnung ist "kein Abstiegskampf" und nicht mehr.
So langsam sollte man auch mal den Trainerwechsler hinterfragen
-
Und nun auch lange Gesichter in Nürnberg.
Da läuft auch noch nicht viel zusammen beim Glubb.... freut mich 😬
Sollte aber auch eine Lehre für den FCK morgen sein, dass man eine unterklassische Mannschaft nicht unterschätzen darf.
-
Hauptsache gewonnen, mehr aber nicht