Ganz ehrlich, ich wäre mit einem Punkt zufrieden
Beiträge von frankenfck
-
-
Das ist allerdings die Überraschung des Spieltags. Die könnten demnach dann am nächsten Spieltag aus eigener Kraft Herbstmeister werden...ist das verrückt.
Notfalls mit Unterstützung des FCK
-
Der Vorwurf der Arbeitsverweigerung ist aber schon grenzwertig
-
Dann wollen wir mal hoffen, dass es nur ne Eintagsfliege war
-
Ich frage mich allerdings, wie die Darmstädter die Kurve gekriegt haben. Nach wenigen Spielen zu Beginn der Saison sah es so aus, als ob sie in die dritte Liga durchgereicht werden. Das kann doch nicht nur am Trainer liegen.
-
Ich habe Unentschieden getippt und mit einer knappen Niederlage gerechnet. Aber nicht mit solch einem Debakel
-
Hoffentlich ist das nicht der Beginn des in den letzten beiden Jahren praktizierten Absturzes
-
Und bei uns haben sie leider gewonnen
-
Können schnell Alpträume werden
-
Was hast du eigentlich immer mit deinen 40 Punkten?
Du glaubst doch selber nicht dran dass auch nur einer der aktuell drei letzten diese Saison mehr als 30 Punkte holt... Ne, dafür sind Regensburg, Ulm und Münster einfach zu schwach
Ist meine Meinung
Das mag sein, dass die 3 Aufsteiger direkt wieder runter gehen.
Aber der Absturz des FCK in der letzten Saison hat mir sehr zu schaffen gemacht. Anfang Oktober unter den ersten 3 und danach rapide bergab. Auch damals hieß es, es sind noch viele Mannschaften zwischen uns und den Abstiegsrängen. War eine trügerische Sicherheit.
Aber mittlerweile
mittlerweile glsube
glaube ich schon an eine sorgenfreie Saison. Liegt wohl daran, dass wir die Kurve nach OBEN gekriegt haben