Ich denke, das Träumen von einem Aufstieg kann man begraben. Ich hoffe nur, dass die Saison vernünftig zu Ende gespielt wird und es nicht wieder einen Absturz gibt wie in den beiden letzten Saisons.
Beiträge von frankenfck
-
-
Vielleicht bleibt der HSV seiner Linie der letzten Jahre treu und tut alles um nicht aufzusteigen
-
Und ich hatte geglaubt, dass Köln und der HSV durch marschieren. Köln belehrt mich offenbar schon eines besseren
-
Bei einem Sieg winkt uns die Tabellenführung, not bad
-
Da haben wir leider sehr schlechte Erinnerungen dran
-
Ich hatte auf 7 Punkte in den ersten 3 Spielen gehofft. Freue mich, dass es 12 im 4 Spielen wurden
.
An einen Aufstieg glaube ich nicht. Denke, Köln und der HSV werden direkt hochgehen. Vielleicht können wir um Platz 3 mitmischen. Aber in der Relegation setzt sich üblicherweise ja der Bundesligist durch. Und eine Reli gegen Heidenheim wäre auch nicht der Brüller
-
Wir müssen hier einfach effektiver und zielgerichteter werden, gerade wenn wir im weiteren Saisonverlauf vielleicht noch dem ein oder anderen Rückstand nachlaufen sollten.
Wir sind gegen Ulm und Fürth einem Rückstand erfolgreich nachgelaufen.
-
Das gibt's doch nicht
-
und in Darmstadt scheint der Kohfeld Effekt auch schon wieder verpufft zu sein
Das hätte 5 Spieltage früher passieren sollen.
Irgendeiner hier hat doch die Darmstädter als Aufsteiger getippt
-
Wenn er eine super Rückrunde spielt werden die Konditionen sicherlich nicht schlechter