Rund um den DFB-Pokal

• Man muss da echt vorsichtig sein den Gegner ja nicht zu unterschätzen. Die werden alles versuchen gegen uns zu gewinnen. Ich freue mich auf das Spiel.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• In Ingolstadt passen auch nur 15k und die haben sicherlich ne größere Fanbase als die Eintracht.

Und in Ingolstadt war's auch kein Problem an ein Ticket zu kommen. Es wird bestimmt wieder ein Mittag Spiel wegen Licht und so.

Sobald endlich Mal genau angesetzt wird geht's ran an die Tiggets:)

• Da ist der erste Erstligist schonmal draußen. Freut mich irgendwie für Steffen, nachdem er über Nacht ohne große Worte und trotz Vertrag von Elversberg weg ist. Hatte schon ein Geschmäckle. Mal sehen, ob er nochmal irgendwo so gut funktioniert wie in Elversberg.

• Wenn jetzt noch Hannover rausfliegt, kann man doch noch von einem gelungenen DFB Pokal Tag sprechen, auch wenn es mich ankotzt, mit wie viel Glück (und Schiri Unterstützung) sich der HSV gegen einen Oberligisten durchgeduselt hat.

• Hannover auch ausgeschieden, ich hoffe dass sich unsere Jungs die heutigen Spiele ganz genau angeschaut haben, auch wenn es morgen "nur" gegen einen Oberligisten geht, schreibt der Pokal nach wie vor seine eigenen Gesetze.Ein Selbstläufer wird das morgen nicht.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Und nun auch lange Gesichter in Nürnberg.

Da läuft auch noch nicht viel zusammen beim Glubb.... freut mich 😬

Sollte aber auch eine Lehre für den FCK morgen sein, dass man eine unterklassische Mannschaft nicht unterschätzen darf.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)