Ich kann auch nicht ganz verstehen warum für viele die Regionalen = die Guten sind!?
Und ich kann auch nicht verstehen, warum so viele in dem Dubai-Prinzen den Heilsbringer gesehen haben.
Ich kann auch nicht ganz verstehen warum für viele die Regionalen = die Guten sind!?
Und ich kann auch nicht verstehen, warum so viele in dem Dubai-Prinzen den Heilsbringer gesehen haben.
o-ton notzon
Das Verhalten der beiden und ihrer Berater scheint ja erpresserische Züge angenommen zu haben. Leider kann es sich der FCK nicht leisten diese Typen auf der Tribüne versauern zu lassen.
Heidenheim ist in meiner Sympathie auch gewaltig gesunken.
Und wie sieht für dich eine professionelle PK aus?
Wahrscheinlich so im der Art wie manche hier schreiben.
die werden zwar sicher zum großteil verzichten,aber mit denen muss man halt auch ne einigung erzielen
Nein, eine formelle Einigung ist nur erforderlich, wenn die Dauerkarteninhaber ihre Forderung im Insolvenzverfahren anmelden. Ich denke, die Mehrheit wird dies nicht tun.
Der Fairness halber sollte man auch erwähnen, dass diese Forderungen einzig und allein Corona geschuldet sind.
Wahnsinn! Nicht nur das Triple verdient gewonnen, nein gleich noch dabei ein paar neue Rekorde aufgestellt!
Super FCB!
Und die Entscheidung, Hansi Flick zum Cheftrainer zu machen, war wohl ganz richtig
z.b.dass die spieler mit der neuen beflockung auf den trikots letzte woche vorgestellt wurden
ohne dass man mit ihm die sache abgesprochen hat.
du meinst das gehört heute so zum geschäft ?
Nein, meine ich nicht.
Das hat Layenberger aber nicht geschrieben. Stand dies sonst?
Alles anzeigenich sehe da beileibe kein nachtreten.
layenberger stellt klar wie das ganze wieder abgelaufen ist und dass zurecht.
als niemand da war der auf unsere brust wollte,war er da.als der nachlass von fritz walter
in der versenkung verschwinden sollte,war er da.er hat klar nach außen kommuniziert
dass er den platz auf der brust freimachen wird,wenn ein besseres angebot rein kommt.
jetzt stellt man ihn einfach vor vollendete tatsachen,ohne ein wort des dankes für sein engagement.
Ja, alle Unstimmigkeiten mit der Vereinsführung werden in die Öffentlichkeit getragen, damit endlich Ruhe einkehrt. So wird es aber nicht funktionieren.
Die Chose mit dem Walter-Erbe betraf ja in erster Linie die alte Führung. Und Layerberger selbst hatte ja gesagt , dass er einem Sponsor , der mehr zahlt, nicht im Wege stehen wird. Vor welche vollendeten Tatsachen wurde er denn gestellt?
Wessen Sprachrohr du zu schein seinst, sollte klar geworden sein - schon mehrfach.
Wie man so die Fakten verdrehen kann.
Ich bin einzig und allein mein Sprachrohr. Wenn meine Meinung in den Mainstream hier nicht passt, tut es mir leid. Aber verbiegen lasse ich mich nicht, eher melde ich mich hier ab.
Im Übrigen habe ich meine Meinung zu Wilhelm hier begründet.
wer wilhelm als den waren schuldigen ausgemacht hatte,sollte die zeilen von h.layenberger
einfach verinnerlichen.
Auch nach dem Lesen dieser Zeilen halte ich Wilhelm für den Hauptschuldigen. Ich schätze Layenberger sehr, verstehe aber dennoch dieses "Nachtreten" nicht.
So langsam wächst in mir auch die Überzeugung, dass es auch gelingen wird, Merk und Co heraus zu ekeln. Genauso überzeugt bin ich aber auch, dass - genau wie bei Kuntz - nichts Besseres nachfolgen wird. Vielleicht löst sich das Problem dann von selbst, wenn der FCK völlig vor die Hunde geht.
In deinen Augen ist es ein Fehler, in meinen nicht!!!!