FC Bayern München

  • Aber was ich bis jetzt erkenne ist es um Längen besser als BBK.

    Ich erkenne bis jetzt das man alles versucht um den Verein wieder in die Spur zu bringen. Das war unter den Vorgängern allerdings schon genauso. Die haben nicht in der Nase gebohrt. Und jetzt muss man eben hoffen das Merk und Co das gelingt was vorher noch nicht in trockenen Tüchern war.

  • Garnichts


    Entschuldige bitte ich hatte schon auf der vorherigen Seite um Verschiebung in eine anderen Thread gebeten. Und werde hier auch nicht mehr weiter machen, auch wenn der letzt Post geradezu nach einer Antwort schreit.


    Sorry noch mal.

  • Ich persönlich finde Bayern hat es anhand der letzten Spiele der vergangenen Monaten verdient. Interessant war das Paris, mit der wohl teuersten Offensivabteilung (DiMaria, Neymar und Mpappe) die der Weltfußball zu bieten hat so defensiv gespielt haben und auch keine guten Konter Situationen hatten.

    Da hast du spieler die dich 150 Millionen an ablöse kosten und noch kleine Primadonna' s sind und dann kommt sowas zustande. Das würde mich als Besitzer oder Fan negativ aufstoßen.


    Als Bayern gestern das 1:0 gemacht habe, habe ich meine Faust geballt und habe fast denen noch die Daumen gedrückt. Heute habe ich darüber nachgedacht und fühle mich nur noch mies. Das ist mir negativ aufgestoßen <X

  • Es ist nicht der Neid, sondern vielmehr der Respekt vor dem sportlichen Abschneiden in Verbindung mit vielen richtigen Entscheidungen der Verantwortlichen, die mich veranlassen, dem FC Bayern herzlichst zu gratulieren.

  • Und die Entscheidung, Hansi Flick zum Cheftrainer zu machen, war wohl ganz richtig :)

    Er scheint auch alles richtig gemacht zu haben. Vor allem sieht er, so wie Kimmich auch äußerte, den Menschen in den Spielern und das ist mMn ein sehr wichtiger Faktor! :thumbup:

    Legenden werden niemals vergessen <3