Unter deinen Beiträgen steht doch
"Der FCK ist angeschlagen.
Warte es nur ab, wir kommen zurück."
Unter deinen Beiträgen steht doch
"Der FCK ist angeschlagen.
Warte es nur ab, wir kommen zurück."
Wenn dir alles am Arsch vorbei geht und es nicht besser wird, wie sollen wir dann zurück kommen?
Was bin ich froh, dass mir das alles so weit am Arsch vorbei geht.
Es wird auch nach der JHV nicht besser.
Merk wird sich die Zähne ausbeissen.
Dann würde ich an deiner Stelle vorsorglich die Signatur ändern.
Was ist daran neu?
Mag sein, aber auch am Ende wird sich merk mit Becca arrangieren und wenn es dumm läuft werden wir feststellen die Gruppe von Merk auch nicht besser ist.
Genau, am besten nehmen wir gar niemanden.
Alles anzeigenInteressant. "Umnutzung umliegender Flächen der Stadiongesellschaft unter Einbeziehung des Fröhnerhofs"... fast noch interessanter "Kauf des Stadions in unveränderter Form"... Soso. Geht es am Ende eben doch nur um die gewaltige Summe der Stadiongesellschaft mit der das Stadion belastet ist? Geht es nicht auch um öffentliches Interesse? Hat der Bürgermeister bzw. die Politik nicht die Pflicht den Haushalt der Stadt möglichst zu entlasten.
Ein Szenario das mir durch den Kopf ging. Schon vor Monaten: Geht es vielleicht darum den Verein und das Stadion abzuwracken mithilfe Beccas und so die Stadiongesellschaft und somit die Stadt zu entschulden? Geht es längst nicht mehr um den Verein sondern um höhere Interessen als einen dahinsiechenden Drittligaverein?
Sind wir einfach nur noch der Spielball? Und was wenn das alles nicht nur eine sportliche Krise wäre sondern...
Man mag es nicht aussprechen. Zumal es rechtliche Konsequenzen geben könnte.
Weichel äußerte schon einmal sehr deutlich das er nicht nur eine Verantwortung gegenüber dem Verein hat sondern auch dem Bürger und der Stadt. Und er verpflichtet ist alle Optionen in Erwägung zu ziehen.
Ist der Finale Akt schon geplant? Oder hab ich einfach nur wilde Verschwörungsträume.
Ich bin wohl zu weit weg, um die Situation einschätzen zu können. Aber würden die Kaiserslauterer ihren Bürgermeister wirklich feiern, wenn er belastende Verbindlichkeiten durch das Stadion weg bekäme, indem er den FCK opfert? Ich kann es beim besten Willen nicht glauben. Auch dürften die Einwohner diese Belastung im eigenen Geldbeutel nicht merken. Daher dürfte Ihnen der FCK näher sein als das Hemd.
Ich glaube, das Team um Markus muss die Insolvenz planen, und damit den Neuanfang.
Banf, Grotepaß und Co. gehören mit Mistgabeln aus KL vertrieben, und ihr Puppenspieler im Hintergrund gleich mit.
Never! Das ist das Letzte, was die machen werden. da würden sie als Totengräber des FCK in die Geschichte eingehen, unabhängig von den Stümpern, die vorher am Werk waren. Und nach einer Insolvenz wird es keinen Neuanfang geben.
das halte ich für den falschen ansatz
es reicht vollkommen,bei der hv ein tragfähiges konzept parat zu haben.
die gegenseite würde kein störfeuer auslassen,wenn sie jetzt schon die
karten offen legen.
Da magst du Recht haben. Ich hatte ja auch "vielleicht" geschrieben.
Es ist ja verdammt auffallend, dass sich die BILD so gegen Merk und Co. einschließt. Da stell ich mir halt die Frage, ob man nicht ein wenig dagegen halten sollte.
Morgen Treffen mit Merk. Das passiert beim Becca Rückzug
Es konnte scheinbar doch einTermin gefunden werden der beiden Seiten passt.
Die BILD beschäftigt sich ja mächtig mit dem FCK zur Zeit. Ist das die Strategie (oder ein Teil davon), dass man den Handlanger bei der BILD ein düsteres Szenario schreiben lässt, um die Fans von Merk und Co. abzubringen?
Dass das Fanlager wegen der 5er-Kandidierung gespalten ist, konnte ich auch noch nicht feststellen. Vielleicht sollten Merk und Co ein wenig aus der Deckung gehen?
Himmelar...und Zwirn
er hatte es mit dem Magen .... ist doch Wurscht ob wegen einem Virus oder aufgrund Emotionalität-Psyche. Beides kann dich böse zum Speien bringen
Ja, man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.
oder anders ausgedrückt: diese Diskussion ist so unnötig wie ein Kropf