Beiträge von frankenfck

    Ich bin wohl zu weit weg, um die Situation einschätzen zu können. Aber würden die Kaiserslauterer ihren Bürgermeister wirklich feiern, wenn er belastende Verbindlichkeiten durch das Stadion weg bekäme, indem er den FCK opfert? Ich kann es beim besten Willen nicht glauben. Auch dürften die Einwohner diese Belastung im eigenen Geldbeutel nicht merken. Daher dürfte Ihnen der FCK näher sein als das Hemd.

    Ich glaube, das Team um Markus muss die Insolvenz planen, und damit den Neuanfang.

    Banf, Grotepaß und Co. gehören mit Mistgabeln aus KL vertrieben, und ihr Puppenspieler im Hintergrund gleich mit.

    Never! Das ist das Letzte, was die machen werden. da würden sie als Totengräber des FCK in die Geschichte eingehen, unabhängig von den Stümpern, die vorher am Werk waren. Und nach einer Insolvenz wird es keinen Neuanfang geben.

    das halte ich für den falschen ansatz
    es reicht vollkommen,bei der hv ein tragfähiges konzept parat zu haben.


    die gegenseite würde kein störfeuer auslassen,wenn sie jetzt schon die

    karten offen legen.

    Da magst du Recht haben. Ich hatte ja auch "vielleicht" geschrieben.

    Es ist ja verdammt auffallend, dass sich die BILD so gegen Merk und Co. einschließt. Da stell ich mir halt die Frage, ob man nicht ein wenig dagegen halten sollte.

    Morgen Treffen mit Merk. Das passiert beim Becca Rückzug


    Es konnte scheinbar doch einTermin gefunden werden der beiden Seiten passt.

    Die BILD beschäftigt sich ja mächtig mit dem FCK zur Zeit. Ist das die Strategie (oder ein Teil davon), dass man den Handlanger bei der BILD ein düsteres Szenario schreiben lässt, um die Fans von Merk und Co. abzubringen?

    Dass das Fanlager wegen der 5er-Kandidierung gespalten ist, konnte ich auch noch nicht feststellen. Vielleicht sollten Merk und Co ein wenig aus der Deckung gehen?