Alles anzeigenOstalb-Devil, wir sprechen eigentlich die gleiche Sprache.
Ja, Becca hat keinen Cent bisher in den FCK eingezahlt. Aus 25 Mio Anteile wurden Kredite, aus Kredite wurden Bürgschaften.
Mehr nicht.
Und doch hat er einen Mann im Beirat der Firma, bekam das Personal aus dem Weg geräumt, dass er wollte, um mit dem Personal zu arbeiten, dass er bekommen wollte. NICHTS davon ist durch den Beschluß der Mitglieder der AOMV 2018 gedeckt. Nichts.
Aber:
Ich finde nur sehr interessant, dass es jetzt alle gewusst haben. Als wir im Sommer die Stimmen für eine AOMV haben wollten, waren wir die Störenfriede. Leute wurden angegriffen, beschimpft, verleumdet.
DAS nervt. Und zwar gehörig.
Wir könnten unsere AOMV schon längst haben.
Aber die "Selbstdarsteller um Remy und Kinscher", denen ging es ja nur um einen Posten, einen Job, um sonstwas.
Und währenddessen durften Banf, Grotepaß und der, der sich ja im Hintergrund gar nicht einmischt munter weiter den FCK "voran bringen".
ich gehe ja in großen Teilen mit!
Nur bitte verfasse deine Texte nicht so als würden gefühlt 90% der User hier deine Skepsis nicht teilen oder noch shclimmer: Schreib hier nicht dass Remy und kinscher hier als Selbstdarsteller geoutet wurden! Der großteil der Foristen ist meiner Meinung nach hier für eine AOMV gewesen.