Jahreshauptversammlung 2019

  • https://www.liga-drei.de/fck-hochstaetter-heisser-kandidat/


    Zitat


    Ende September gab der FCK bekannt, dass Geschäftsführer Sport Martin Bader den Klub zum Jahresende verlassen und sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. Die Suche nach einem Nachfolger, der die Pfälzer wieder in ruhigere Gefilde führt, läuft bereits.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hoffe nur nicht dass er den Merk auch an der Leine herumführt und genau dieses Szenario befürchte ich.

    ich denke merk hat becca schon klar gemacht,dass er hier nur mit einem gemeinsam,aufmerksamkeit

    und achtung erlangen kann.


    ich dulde keine anderen götter neben mir,wirds mit merk nicht geben.

  • https://www.swr.de/sport/media…ll-3,av-o1174552-100.html


    Stadion Thema wieder da

    Becca hat einen Entwurf vorgelegt zwecks invest in KL

    Weichel: "Es hat ein erneutes Treffen mit Flavio Becca stattgefunden."

    Interessant. "Umnutzung umliegender Flächen der Stadiongesellschaft unter Einbeziehung des Fröhnerhofs"... fast noch interessanter "Kauf des Stadions in unveränderter Form"... Soso. Geht es am Ende eben doch nur um die gewaltige Summe der Stadiongesellschaft mit der das Stadion belastet ist? Geht es nicht auch um öffentliches Interesse? Hat der Bürgermeister bzw. die Politik nicht die Pflicht den Haushalt der Stadt möglichst zu entlasten.


    Ein Szenario das mir durch den Kopf ging. Schon vor Monaten: Geht es vielleicht darum den Verein und das Stadion abzuwracken mithilfe Beccas und so die Stadiongesellschaft und somit die Stadt zu entschulden? Geht es längst nicht mehr um den Verein sondern um höhere Interessen als einen dahinsiechenden Drittligaverein?


    Sind wir einfach nur noch der Spielball? Und was wenn das alles nicht nur eine sportliche Krise wäre sondern...


    Man mag es nicht aussprechen. Zumal es rechtliche Konsequenzen geben könnte.


    Weichel äußerte schon einmal sehr deutlich das er nicht nur eine Verantwortung gegenüber dem Verein hat sondern auch dem Bürger und der Stadt. Und er verpflichtet ist alle Optionen in Erwägung zu ziehen.


    Ist der Finale Akt schon geplant? Oder hab ich einfach nur wilde Verschwörungsträume.

  • Wenn du ne Verschwörung siehst dann ich und viele andere auch!

    Nein mach dir keine Sorgen!!!

    Ich sehe das auch so !

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Westkurvler_1978


    Sorry, nicht böse sein, aber das ist der erste Beitrag von Dir, dem ich ohne wenn und aber zustimmen kann.


    Viele hier haben dieses Szenario als Blödsinn abgestempel - aber es nimmt reale Züge an!



    edit: @ eingefügt

    (Ostalb war zu schnell)

  • Dass es Becca nicht vorrangig um den Verein geht müsste mittlerweile jedem klar sein und das nicht seit heute erst.

    da hast Du Recht, aber das ging es den "Regionalen" mit Sicherheit auch nicht, das sollte man nicht vergessen.


    Weichel wird um jeden Cent froh sein, den der Verkauf der Flächen einbringt, da spielt es letztendlich keine Rolle ob die Gelder aus Luxemburg, Iran oder wo auch immer her fließen. oder aus dem Hotel am Stiftplatz . Lautern ist nicht München, sondern gehört zu den Armenhäusern , den Bittstellern sozusagen...

  • Ich bin wohl zu weit weg, um die Situation einschätzen zu können. Aber würden die Kaiserslauterer ihren Bürgermeister wirklich feiern, wenn er belastende Verbindlichkeiten durch das Stadion weg bekäme, indem er den FCK opfert? Ich kann es beim besten Willen nicht glauben. Auch dürften die Einwohner diese Belastung im eigenen Geldbeutel nicht merken. Daher dürfte Ihnen der FCK näher sein als das Hemd.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • von hochstätter wäre ich nicht so begeistert


    da scheint in bochum doch einiges schief gelaufen zu sein.von immer wieder

    nicht passenden verpflichtungen und streit mit teilen der mannschaft,ist da

    die rede.

    Genau das denke ich auch. Schork oder Arnold wären mir persönlich viel lieber.