Jahreshauptversammlung 2019

  • Vielleicht ist die Hoffnung damit zu begründen, dass mit den neuen Leuten mehr Kompetenz und Seriosität vorhanden ist.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wir hängen nur noch an der Herz-Lungen-Maschine und Becca wird entscheiden (oder ein anderer Investor) ob die abgestellt wird oder weiterläuft.

    Becca entscheidet nur, ob er für den Strom der Maschine auch zukünftig mit Bürgschaften aushilft. Ob eine Ablehnung Beccas zum Ende führt, hängt von den Alternativen ab ...

  • Das verstehe ich nicht, er hat ne Bürgschaft unterschrieben und mehr nicht.

    Und Kredite gegeben. Angeblich hat er auch beim Kaufm von Bachmann und Röser Zusicherungen gegben. Was ist, wenn der FCK bei der Lizensierung angeegeben hat Transferüberschüsse zu erzielen oder 200K auszugeben. Lautern Röser und Bachmann gekaut hat und Becca gesagt hat, ich gleiche das schon aus am Ende der Saison. Vielleicht ist das auch das letzte Druckmittel was Becca besitzt. Man ist auf die Zahlung angewiesen. Oder er will es mit Eigenkapital verrechnen, wenn er mal welches zahlt. Das der FCK Spieler nur mit Beccas zusagen gekauft hat, hat der Verein selbst zugegeben.


    Zitat

    Flavio Becca hilft bei Finanzierung

    Mit der Verpflichtung von Philipp Hercher hatte der FCK am Montag bereits die vakante Außenverteidiger-Position besetzt, Janik Bachmann schließt nun die Lücke im defensiven Mittelfeld. Damit sind die Personaplanungen der Roten Teufel vorerst abgeschlossen. "Wir freuen uns sehr, mit ihm einen jungen und entwicklungsfähigen Spieler verpflichtet zu haben, der in den vergangenen zwei Spielzeiten in der Dritten Liga bereits seine Klasse unter Beweis gestellt hat", so Sport-Geschäftsführer Martin Bader.

    Gerade in der letzten Saison habe Bachmann als Stammspieler in Würzburg gezeigt, "welche Qualitäten er besitzt und wir sind überzeugt, dass er gut zu unserer Mannschaft passen wird." Bader bezeichnet den 23-Jährigen als Top-Transfer, "den wir nur dank der Unterstützung unseres Partners Flavio Becca realisieren konnten." Der Hintergrund: Beim FWK stand der Mittelfeldspieler noch bis 2020 unter Vertrag, entsprechend ist eine Ablösesumme geflossen.


    IRgendwie muss Becca da entweder Geld gegeben haben, das Gehalt zahlen oder zusagen gemacht haben, sonst würde man es nicht explizit erwähnen.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Was ist, wenn der FCK bei der Lizensierung angeegeben hat Transferüberschüsse zu erzielen oder 200K auszugeben. Lautern Röser und Bachmann gekaut hat und Becca gesagt hat, ich gleiche das schon aus am Ende der Saison.

    Wenn das so wie beschrieben ist und nichts schriftlich fixiert wurde, sollte man prüfen, ob man die Geschäftsführer nicht in Haftung nehmen kann. Das wäre aus meiner Laiensicht grob fahrlässig.

  • Und Kredite gegeben.

    darüber hast du ja sicher nähere informationen,vor allem welche kredite und in welcher höhe.

    Angeblich hat er auch beim Kaufm von Bachmann und Röser Zusicherungen gegben.

    genau zusicherungen,dass er bei einem negativen transferertrag,einspringen will um das

    auszugleichen.


    außer einer bürgschaft ist von becca noch gar nix gekommen,dass wird dir sogar klatt im

    moment bestätigen.

  • Wenn das so wie beschrieben ist und nichts schriftlich fixiert wurde, sollte man prüfen, ob man die Geschäftsführer nicht in Haftung nehmen kann. Das wäre aus meiner Laiensicht grob fahrlässig.

    Es gibt einen schriftlichen Vertrag, den hat Becca vorliegen unterschrieben ist er aber noch nicht. Ob es andere Verträge, z.B. von den Trainsfers gibt, weiß ich nicht, ich schätze Becca so ein, dass er sagt, Handschlag gilt. Ist natürlich ein schönes Druckmittel, wenn ihr mich vergrault, gehe ich, seht zu, wie ihr dann das Geld für die Transfers bezahlt. Vielleicht hat sich Becca auch geärgert, dass wir im Pokal weitergekommen sind, die Mehreinnahmen decken vielleicht die Transfers von Röser und Bachmann, wer weiß das schon.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • ich schätze Becca so ein, dass er sagt, Handschlag gilt.

    Das kann er gerne tun. Eine professionelle GF darf darauf nicht eingehen. Schon gar nicht, wenn das die Existenzgrundlage gefährden kann.

  • Dann sag mir mal, wie Becca dann bitte beim Transfer von Röser und Bachmann finanziell mitgewirkt hat, ohne eine Zusage zu machen oder Geld gegeben zu haben??? Und wenn der FCK die beiden Transfers dann getätigt hat, mit Geld, was er nicth hat, ist das für den Verein scheiße und für die Investoren scheiße. Das ist das, warum ich gesgt habe, die Regionalen wollen vielleicht nicht mehr, weil sie genau wissen, die ersten 10 Mio, die wir geben, würden nur dafür verwendet werden, Kredite und Transfers abzulösen, welceh den Verein aktuell belasten. Vorwärts geht da gar nix, Verstärkt werden kann der Kader nicht und nix.


    Ich frage mal anders herum. Du kannst 1000% bestätigen, dass der FCK keinerlei Transfers oder sonstiges abgeschlossen, ohne die Sicherung von Becca im Rücken?? Das knnast du 1000% bestätigen, dass da nicht irgenwelche Dinge vom FCK vorgestreckt wurden und nur gemacht wurden, weil Becca eine Zusage gemacht hat, diese später zu begleichen??????

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Das kann er gerne tun. Eine professionelle GF darf darauf nicht eingehen. Schon gar nicht, wenn das die Existenzgrundlage gefährden kann.

    Das habe ich auch nciht beahuptet, dass es gut ist. ICh sage nur, bei den Pfeiffen, die aktuell da oben regieren, ist sowas vorstellbar. Schau dir doch Fuchs im Flutlicht an. Der BEcca ist ein Mann der alten Schule , da gilt ein Handschlag noch. Wenn alle so denken, wer weiß, auf was Becca alles einen Handschlag gegeben hat.



    Und stellt euch mal vor, der FCK geht auf Grund sowas pleite. Weißte wie es ausgeht?? Da werden die AR und Vorstände nicht merh da sein. Man kann es schön den Nachfolgern in dei Schuhe schieben. Wir haben das alles ausgehandelt mti Herrn Becca. Wenn ihr ihn vergalult und er dadurch den Vertrag nicht unterschreibt, seit ihr schuld. Wenn keine anderen Investoren kommen, die Becca seine ganzen versprechungen erstmal abkaufen, bevor der Verein überhaupt 1€ in die Weiterentwicklung stecken kann, wird es schwierig, dass will ich damit sagen.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild: