Wird Michael Frontzeck neuer Trainer?

  • Sollten wir wirklich in Liga 3 absteigen,bin ich jetzt zuversichtlicher,sofort wieder aufzusteigen.Man sollte den Spielern klar machen,daß sie mit in die dritte Liga
    gehen,um den sofortigen Wiederaufstieg zu realisieren. Wenn sie Eier in der Hose haben,bleiben sie auch,denn schließlich haben die ja den karren in den Dreck gefahren.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Bin jetzt auch nicht begeistert von Frontzeck, aber soviel falschmachen kann er nicht, die taktische Richtung ist klar vorgegeben, die Mannschaft stellt sich quasi von selbst auf, als Motivator taugt er wohl und einen langfristigen Vertrag hat er nich.

  • In der Situation jetzt muss der FCK etwas tun.Auch Sky Sport News redet von Frontzeck. 1Die Erkrankung bei Jeff Strasser läßt nicht wirklich eine Prognose zu wie lange das dauert. Seine bisherige Arbeit geföllt mir, aber jetzt haben wir die entscheidende Phase und brauchen einen der den Hut auf hat und die Verantwortung übernimmt. Ich denke wir würden Bugera verbrennen, wenn wir ihn jetzt schon da rein schickien.
    Respeklt für die neuen Verantwortlichen so schnell zu reagieren.


    Ansonsten sind es 2 Punkte die mich positiv verwundert haben:

    • Frontzeck übernimmt den Posten als Interimstrainer a toc. Je nachdem wie sich der Heilunhgsverlauf entwickelt ist das nur für 6-8 Wochen. Persönlich - nach der Erfahrung bei meiner Kollegin gehe ich eher bis Ende der Saison aus.
    • Entweder hat Frontzecki Handlungsbedarf sich wieder ins Rampenlich zu spielen (negative Sicht) oder Strasser hat einen positiven Ruf, dass man gerne aushilft

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @ NRW-Teufel, warum relativieren sich die Unterschriften für Liga 3? Halil hat bis 2019 unterschrieben, also bis Ende der ersten Saison in der 3. Liga.
    Ich hoffe nur, dass man in Frontzek (von dem ich auch nicht unbedingt begeistert bin) keinen neuen Schuldigen findet für den Fall, dass es nicht klappt (wovon ich leider ausgehe). Der Kardinalfehler wurde bei der Nachfolge von Kuntz gemacht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • @ frankenfck


    Nicht falsch verstehen! Ich freue mich über jeden, der versucht zu helfen und nächste Saison auch bereit ist eventuell mit in die 3. Liga zu gehen.


    All das sind Fünkchen an Hoffnung!

  • @ frankenfck


    Nicht falsch verstehen! Ich freue mich über jeden, der versucht zu helfen und nächste Saison auch bereit ist eventuell mit in die 3. Liga zu gehen.


    All das sind Fünkchen an Hoffnung!


    Mir ging es wirklich nur um die Relativierung. Du weißt ja, dass ich hoffe, dass auch ein zweites Jahr 3. Liga möglich sein sollte.
    Hab übrigens meinen Post korrigiert, weil ich irrtümlich ein wichtiges "k" vergessen hatte: keinen Schuldigen statt einen Schuldigen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)