Nur Weschdkurv, wie soll es denn weiter gehen. Bis Ende der Saison warten hoffen, dass es vielleicht doch gut geht? Steigen wir ab, stehen wir zwar vor vollendete Tatsachen, aber erst dann Entscheidungen treffen, fände ich zu spät. Dann sind wir wieder in der Situation wie im Sommer, als uns Stöver im Regen stehen ließ. Nicht umsonst wird doch gefordert, dass der Sportvorstand auch mit in die 3. Liga gehen müsste.
Im Übrigen haben doch viele hier die mangelnde sportliche Kompetenz in der Vereinsführung kritisiert. Jetzt wo man da Abhilfe schaffen will, soll es zu spät sein? Mag sein, aber siehe oben...
Beiträge von frankenfck
-
-
ich sage mal, wir schaffen den Relegationsplatz und setzen uns im direkten Duell nach einer 1:2 Hinspielniederlage im Wildpark vor 49700 Zuschauern auf dem Betze gegen de KSC mit 3:1 durch
Den KSC würde ich mir nicht in einer Relegation wünschen, weil dieser nach einer Aufholjagd gehörig Oberwasser hätte.
Jetzt komm mir bitte keiner, wir hätten beim Erreichen der Relegation ebenfalls Oberwasser -
Und du bist der der es weiss wie man es aus gibt.Und du kannst sicherlich besser Fußball spielen als jeder FCK-Spieler, den du kritisierst.
-
Aber nur mit den notwendigen Promille, nüchtern ist das nicht zu ertragen
-
Verschuldet sein und Schulden haben sind auch 2 Paar Stiefel. Wenn ich mein Häuschen finanziere habe ich Schulden, bin aber noch lange nicht verschuldet.
-
Ich bin mir sicher, dass es einige Vereine gibt, die uns helfen würden.
Ich bin auch sicher, dass die Bayern dabei wären. Die würden wahrscheinlich sofort ein Spiel gegen uns bestreiten.
An Uli hab ich auch schon gedacht. Und obwohl Breitner früher die Punkte nach Lautern bringen wollte, glaube ich schon, dass die Bayern helfen würden.
-
Neuanfang beim FCK: Kuntz geht vorzeitig, neue Führung da
Hier stehts drin, aber ich hatte es kurz vor der JHV woanders gelesen. Oder es wurde in Flutlicht erwähnt, als Gries dort vor der JHV war. Ich weiß es nicht mehr genau.
Mit der sportlichen Kompetenz gebe ich Dir völlig Recht.
Danke. Das Wort "vorübergehend" überliest sich so leicht
. Aber (wie Freak auch schrieb) ich hatte es auch so in Erinnerung, dass 3 gleichberechtigte Vorstände geplant waren. In dem Artikel war ja auch, dass Stöver als Kandidat für den SV gedacht war. Warum wurde er nur Sportdirektor? Ich bin eigentlich froh, dass er es nicht wurde, aber woran lag es? Da hatten sich Vorstand und Aufsichtsrat offenbar wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
-
Hier träumt man tatsächlich von der 3. Liga... Wacht auf! Evtl. geht's sogar in die Kreisklasse...
Ich liebe diesen Optimismus. Geht's nicht noch ein bisschen tiefer?
-
@ Andy, ich habe nie irgendwo gelesen, dass Gries den Vorstandsvorsitz nur mangels Alternativen übernommen hätte. Meines Wissens war von Anfang an klar, dass er VV wird. An dem "sportlichen Totwirtschaften" ist was dran. Aber hier liegt nun sein Kardinalfehler: der Verzicht auf sportliche Kompetenz. Weil andere Vereine zeigen, dass es auch mit geringerem Budget besser geht.
Was die Ursachen in der Vergangenheit angeht, bin ich bei dir. Ich Krieg schon zuviel, wenn ich einen Kurt Beck wieder in den Medien sehe.
-
da gibts noch viel mehr leute,die er grob enttäuscht hat
Ja, bei dir hatte ich auch den Eindruck. Am meisten geärgert hatte mich ja der Zeitpunkt. Bin auch so langsam am grübeln, ob ich Notzon mit meiner Kritik unrecht tue.