• Ich verstehe dich ja,
    aber sind wir sicher, das TG und AR NR wirklich an einem Strang bei der SV Suche gezogen haben?


    Und nun wo TG weg ist, kann man vielleicht dem ein oder anderen dazu bewegen eine Vorstandsrolle anzunehmen,


    wir sind noch nicht tot, im Fussball kann vieles schnell gehen,


    ich will mir meine Resthoffnung einfach nicht zerstören lassen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man. Wie manche hier jetzt den Verein madig machen. Keiner tut sich den FCK mehr an u. ä.muss man lesen. Und das, weil der Cola-Manager zurückgetreten ist, den man vor 2 Jahren so gehypt hat, als ob der Messias persönlich gekommen wäre. Unsere jetzige Situation zeigt doch, dass er gescheitert ist. Sicher, der Zeitpunkt ist ungünstig, aber jetzt sollten wir hoffen, dass baldmöglichst die Weichen (mit erforderlichem Personal) für die nächste Saison gestellt werden, und das zweigleisig.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Okay Ostalb, ich antworte jetzt nicht weiter auf Deinen Post. Diese Resthoffnung will ich Dir nicht nehmen.


    Dich verstehe ich ja auch! Und wenn Du auf Dein Gefühl hörst, dann glaubst Du doch selbst nicht das, das Du geschrieben hast. Aber lassen wir das.


    Chaos-Lautern kann mich, wenn überhaupt, nur noch positiv überraschen.



    @ frankenfck


    Nein, bei mir hat das nichts mit Gries zu tun! Es hat nur damit zu tun, dass von allen Seiten nur vollmundig geredet wird - ohne nur ansatzweise Taten folgen zu lassen. Es hat damit zu tun, dass gerade jetzt das nächste Fass aufgemacht wird.

  • Glauben? Nein nur hoffen!


    wie sagten Ton Steine Scherben
    Doch wir werden diesen Weg zu Ende gehn und ich weiß wir werden die Sonne Wiedersehen,


    wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • @ NRW-Teufel, Gries war aber doch noch bis vor ein paar Stunden Vorstandsvorsitzender. Das vollmundige Gerede von z. B 4 Neuverpflichtungen bis zum Trainingsbeginn fand also noch unter seiner Ägide statt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Sat nam.


    Einfach mal abwarten was passiert. Die Situation ist zwar beschissen aber ich glaube nicht, dass wir in der Kreisliga enden. Der Verein hat 17.500 Mitglieder. Der wird nicht in der Versenkung verschwinden.

  • Stimmt. Von den 17.500 Mitgliedern dürften sich doch welche finden lassen, die auf Oberliganiveau kicken können :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jörg Jakobs hat seinen Vertrag als Sportdirektor beim FC Köln "aus persönlichen Gründen" zum 31.01. aufgelöst. Grund war wohl ,dass er unter Veh zunsehends entmachtet wurde.


    Er ist in Trier geboren. Vielleicht ist er ja einer der Kandidaten für den Sportvorstand :D. Geil wäre es. Es ist aber nur Spekulation meinerseits.


    Aber welcher fußballinteressierte Rheinland-Pfälzer jenseits der 25 ist nicht dem FCK zugetan?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()