Beiträge von frankenfck

Die von dir genannten Pannen wurden aber vom Fragesteller ins Spiel gebracht.

Was erwartest du denn nach wenigen Tagen im AT?
    Außerdem gibt es klare Aussagen:
    - wir brauchen sportlichen Sachverstand im Vorstand.
    - wir brauchen ein ganzheitliches Konzept.
    Letzteres muss so langsam angegangen werden. Bedeutet aber im Moment, dass 2gleisig gefahren werden muss.

Vielmehr vermisse ich den Vollzug von Neuverpflichtungen. Wenn ich mich nicht täusche, sollten diese beim Trainingsauftakt schon dabei sein.

Nur Weschdkurv, wie soll es denn weiter gehen. Bis Ende der Saison warten hoffen, dass es vielleicht doch gut geht? Steigen wir ab, stehen wir zwar vor vollendete Tatsachen, aber erst dann Entscheidungen treffen, fände ich zu spät. Dann sind wir wieder in der Situation wie im Sommer, als uns Stöver im Regen stehen ließ. Nicht umsonst wird doch gefordert, dass der Sportvorstand auch mit in die 3. Liga gehen müsste.
    Im Übrigen haben doch viele hier die mangelnde sportliche Kompetenz in der Vereinsführung kritisiert. Jetzt wo man da Abhilfe schaffen will, soll es zu spät sein? Mag sein, aber siehe oben...

ich sage mal, wir schaffen den Relegationsplatz und setzen uns im direkten Duell nach einer 1:2 Hinspielniederlage im Wildpark vor 49700 Zuschauern auf dem Betze gegen de KSC mit 3:1 durch

Den KSC würde ich mir nicht in einer Relegation wünschen, weil dieser nach einer Aufholjagd gehörig Oberwasser hätte.
    Jetzt komm mir bitte keiner, wir hätten beim Erreichen der Relegation ebenfalls Oberwasser :)

Neuanfang beim FCK: Kuntz geht vorzeitig, neue Führung da

Hier stehts drin, aber ich hatte es kurz vor der JHV woanders gelesen. Oder es wurde in Flutlicht erwähnt, als Gries dort vor der JHV war. Ich weiß es nicht mehr genau.

Mit der sportlichen Kompetenz gebe ich Dir völlig Recht.

Danke. Das Wort "vorübergehend" überliest sich so leicht :) . Aber (wie Freak auch schrieb) ich hatte es auch so in Erinnerung, dass 3 gleichberechtigte Vorstände geplant waren. In dem Artikel war ja auch, dass Stöver als Kandidat für den SV gedacht war. Warum wurde er nur Sportdirektor? Ich bin eigentlich froh, dass er es nicht wurde, aber woran lag es? Da hatten sich Vorstand und Aufsichtsrat offenbar wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.