Ich rechne leider in diese Saison nicht mehr mit Correia und Albaek.....
ich hoffe Leihen aus der 1.Liga und somit nur Gehaltskosten
Ich rechne leider in diese Saison nicht mehr mit Correia und Albaek.....
ich hoffe Leihen aus der 1.Liga und somit nur Gehaltskosten
Ich liebe diesen Optimismus. Geht's nicht noch ein bisschen tiefer?
Nur, wenn du Thekenmannschaften mit dazu nimmst ... eigentlich ist bei Kreisklasse das untere Ende des Niveaus erreicht.
Ich liebe diesen Optimismus. Geht's nicht noch ein bisschen tiefer?
Thekenmannschaft
Aber nur mit den notwendigen Promille, nüchtern ist das nicht zu ertragen
den würde ich mir anschauen, würde wohl auch für Liga 3 unterschreiben:
http://www.kicker.de/news/fuss…-kriegt-keine-chance.html
Als Spielmacher ist es auch in der Bayernliga nicht selbstverständlich das einer 18 Tore in 22 Spielen macht ....
@Sirius, evtl. ist das ein Spieler für uns. Nur in unserer Situation muss man eigentlich Leute holen die nachweislich Abstiegskampf können, bereit sind alles zu geben und auch nen gewissen "Namen" haben. Die letzten Patronen müssen einfach sitzen! Da darf nicht experimentiert werden.
Aber für einen eventuellen Neuaufbau durchaus ne Überlegung wert. Hat immerhin auch schon Regionalliga gespielt
Ja für mich auch ein sehr interessanter Mann.Könnte uns bestimmt auch sofort weiterhelfen.Die Stärken lesen sich ziemlich gut.
Erfahrung im Abstiegskampf ist natürlich von Vorteil, der Spieler muss jedoch richtig Bock darauf haben und bis in die Haarspitzen motiviert sein.
Bankdrücker und Rekonvaleszenten aus Liga 1, die auch niemals dazu bereit sind für Liga 3 zu unterschreiben werden uns aber ebenfalls nicht weiterbringen.
Bock und Einstellung ist das wichtigste.
sirius, das ist bestimmt ein Guter. Seine Werte sprechen für sich. Aber ich denke nicht, dass er uns in der derzeitigen Situation weiter bringen würde. Er müsste zuerst an die 2. Liga heran geführt werde. Die Zeit haben wir nicht.
Alles was eventuell kommt müsste direkt Stammspieler sein. Kampfstark, abgewichst und mit einem Ball umgehen können. Wer das nicht bringt hilft nicht. Schließlich müssen wir min. 9 von 16 noch ausstehenden Spielen gewinnen.
Ob einer der Neuen für die 3. Liga unterschreibt ist jetzt nebensächlich. Wir dürfen nicht absteigen, sonst war es das für uns. Wie ich schon schrieb - zur Not mit 11 gestandenen Leihspielern bis Saisonende. Nur das Jetzt zählt, alles andere wird ab zu warten bleiben.