Immerhin hat die arme Seele nun ihre Ruhe. Im Winter verkaufen was geht und mit jungen hungrigen Spielern aus der Region neu anfangen so wie 60 es macht.
17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt
-
-
Der Rückstand ist bis zum Winter zweistellig. Wie will man das jemals aufholen ohne 11 neue Spieler zu holen?
-
Auch wenn ich jetzt viel Zorn auf mich ziehe:
Strasser hat bis jetzt in Summe gezeigt, dass das womit er den Vorstand überzeugt hat und Schuster ausgestochen hat nicht auf dem Platz funktioniert Er hat ausser ein paar Punkten mehr als Nobsen nichts verbessert.
Ich für mich: Jeff packt das nicht und ich traue Notzen auch keine Verstärkungen zu.
Bitte AR: noch vor der WiPause einen Sportvorstand und einen erneuten Trainerwechsel. Wenn schon letzte Patronen, dann richtig!
Aktuell 10 Punkte auf Rang 15! -
Es ist und bleibt so.
Am Ende steigen zwei Mannschaften sportlich ab. Ende!
Wir haben einfach dieses Jahr nicht die Qualität die Liga zu halten. Da lief zu viel schief, und jetzt bekommen wir halt die Quittung.
-
Wir holen das nicht mehr auf. Es gibt leider immer noch Leute die nicht verstanden haben, dass der Ofen aus ist
-
Wenn man ehrlich ist hätte die Mannschaft den Klassenerhalt nicht verdient. Qualitativ hat die da nichts verloren
-
Für mich steht Jeff nun für Angsthasenfußball und so kommst du auf gar keinen Fall unten raus.
Es ist einfach zu traurig, 20 Jahre nach der letzten Meisterschaft nun das zu sehen. Einfach sehr traurig.
Und ich traue es den aktuellen sportl. Verantwortlichen nicht zu den Karren zu drehen
daher
Pro schnellem Sportvorstand, Pro Demission Jeff Strasser (und es tut weh das zu schreiben).... Wenn schon nach unten, dann mit Brust raus und nicht mit Angst! -
Aktuell 3:16 Torschüsse und das im eigenen Stadion.
Das sagt alles, auch wenn man das Spiel ggf nicht sehen konnte. -
Wenn man ehrlich ist hätte die Mannschaft den Klassenerhalt nicht verdient. Qualitativ hat die da nichts verloren
Das muss dann auch für die Verantwortlichen gelten.
-
Ich denke einfach das die ganzen Strukturen im Verein nicht professionell genug sind um in Liga zwei zubleiben. Erschwerend kommt hinzu das meiner Meinung nach die falschen Leute wichtige Positionen im Verein innehaben. Gries Klatt Notzon Strasser. Die sind alle abgefrühstückt