• "Wenn wir das auf die Mannschaft übertragen können, wird auch die Wille und Kampf entwickeln." Wenn das nicht die erste schallende Ohrfeige des neuen AR- Vorsitzenden war. Hoffentlich versteckt man sich auch künftig nicht hinter Floskeln.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • "Wenn wir das auf die Mannschaft übertragen können, wird auch die Wille und Kampf entwickeln." Wenn das nicht die erste schallende Ohrfeige des neuen AR- Vorsitzenden war. Hoffentlich versteckt man sich auch künftig nicht hinter Floskeln.


    Naja ist einfach das übliche Geschwätz. Wille und Kampf hat die Mannschaft wirklich gezeigt. Bloß an der Qualität mangelt es.

  • Das steht zu befürchten.
    Buchholz ist sich selbst am wichtigsten.
    Egal ob Junior oder Senior.

  • buchholz wird schon dafür sorgen,dass riesenkampff seine schelte ab bekommt.
    obwohl uns das mehr schadet als nützt,genau wie bei kuntz.


    Ich fand das Banf Interview bei DBB richtig gut. Weiß nicht, warum er nur eine Marionette sein soll. Vielleicht bin ich aber nur zu weit weg.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • https://www.rheinpfalz.de/spor…htsratschef-patrick-banf/


    „wo ich hingreife läuft etwas schief“


    das ist ist eine deutliche Aussage.
    ich hoffe überzeichnet.
    ansonsten ist dies implizit deutliche Kritik an den Vorständen auch...
    wem soll man eigentlich noch glauben??? Ratlos


    guten Rutsch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Man kann viel reden - und dabei wenig sagen.
    Wo ist das Konzept?
    Was will er verbessern?


    Ich lese nur, was im Argen liegt ( das wissen wir seit Langem ), was alles nicht geht,
    aber ich vermisse klare Aussagen.

  • Was erwartest du denn nach wenigen Tagen im AT?
    Außerdem gibt es klare Aussagen:
    - wir brauchen sportlichen Sachverstand im Vorstand.
    - wir brauchen ein ganzheitliches Konzept.
    Letzteres muss so langsam angegangen werden. Bedeutet aber im Moment, dass 2gleisig gefahren werden muss.


    Vielmehr vermisse ich den Vollzug von Neuverpflichtungen. Wenn ich mich nicht täusche, sollten diese beim Trainingsauftakt schon dabei sein.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)