Nobbsen Meier wusste es genau. Mit dieser Truppen wird es ganz schwer die Klasse zu halten.
Und seine Verärgerung über den Verkauf von Koch wird auch immer verständlicher.
Nobbsen Meier wusste es genau. Mit dieser Truppen wird es ganz schwer die Klasse zu halten.
Und seine Verärgerung über den Verkauf von Koch wird auch immer verständlicher.
warum hat man schupp dann entlassen ?
Das ist eine andere Frage. Du schriebst, mit Schupp als Strohmann würde es nicht besser. Dem habe ich entgegen gehalten, dass es unter Schupp die beste Saison seit langem war.
kuntz hat erzählt der ar hätte ihm einen sd verboten,was sich später als lüge raus gestellt hatte.
als er dann schupp als strohmann installiert hat,wurde es auch nicht besser.
aber solch große kritik war damals nicht zu vernehmen.
Die Saison mit Schupp als Sportdirektor war eine der Besten seit Jahren. Dass der Aufstieg in den letzten Spielen vergeigt wurde, war nicht seine Schuld.
Vielleicht verhindert das Fritz Fuchs
Wir hatten ja damals auch einen Sportdirektor auf Abruf. Denke mal, er war sich ganz sicher, dass er sich nach der Saison selbst abrufen wird.
Sehr Urlaub gefallen hat mir auch Herr Banf.
Selbsterkenntnis? Nur weil er sich wundert, für den ganzen Laden verantwortlich zu sein? Und dann bescheinigt er Notzon, einen guten Job zu machen?
Sehr interessante Frage-/Antwortrunde. Scheint auch in manchen Punkten nicht vorschnell festgelegt zu sein. Wäre wohl ein guter Mann für den AR.
Guten Abend. Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr an den Klassenerhalt. Dafür ist diese Mannschaft einfach zu schwach. Und wer soll für evtl. Winter transfers verantwortlich sein? Der jetzige SD her m. E. bewiesen, dass er es nicht kann. Meinen Sie, die Installation eines Sportvorstandes könnte schnell genug gelingen, dass dieser in Wintertransfers eingebunden werden könnte?
Deswegen gibt es auch keinen Bundesligaverein mit einem Vorstandsvorsitzenden. Er hätte es damals gemacht, er hat es aber nicht machen müssen. Deshalb hinkt der Vergleich mit unserem Berufsleben.