Mitgliederversammlung 2017

  • @ frankenfck


    Dass Du aufgrund der Aussagen von Gries und Klatt, im Abgleich mit der derzeitigen Situation, unzufrieden bist kann ich nachvollziehen.


    Aber passiert das nicht im Berufsleben, dass Fehleinschätzungen passieren - vielleicht auch weil im Nachhinein neue, vorher nicht bekannte Fakten auftauchen?

  • Dann haben einige und anscheinend du auch, die letzten beiden Jahre nicht aufgepaßt


    du kannst davon ausgehen,dass ich in dieser sache genau aufgepasst habe.


    mir wärs doch eine freude,wenn er seinen heiligenschein verlieren würde.
    ich bin aber auch so beruhigt,weil jetzt der falsche termin dafür wäre.aber
    aufgehoben ist nicht aufgeschoben.jeder bekommt die strafe die er verdient.

  • Die Roten Teufel zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft: Wir berichten ab 10:30 Uhr live von der Mitgliederversammlung des 1. FC Kaiserslautern e.V., auf der unter anderem der Aufsichtsrat neugewählt wird.


    Hier im Live-Ticker erfahrt Ihr alle Details von der Jahreshauptversammlung (JHV). Des Weiteren möchten wir auf unsere Social-Media-Kanäle hinweisen, auf denen wir einige Auszüge und Fotos posten werden.


    https://www.der-betze-brennt.d…s-1-fc-kaiserslautern.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich sehe das ungefähr so wie ein Fallschirmsprung.
    Unter Kuntz & Grünewalt waren wir im freien Fall.
    Unter Gries & Klatt wurde gerade noch rechtzeitig vor der Insolvenz der Schirm gezogen. Man fällt nach dem Ziehen weiter, nur eben nicht mehr ganz so schnell wie im Freien Fall.
    Nur, bis man wieder festen Boden unter den Füßen hat, dauert noch lange. Und zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir noch nicht ob wir den Schirm noch rechtzeitig gezogen haben oder ob wir doch noch recht hart auf den Erdboden aufknallen werden. Im Moment sieht’s nach Letzterem aus. Gries und Klatt sind natürlich nicht ganz unschuldig, aber mir tun sie hier auch irgendwie leid. Sie sind schließlich nicht aus dem Flieger gesprungen.

  • @ frankenfck


    Dass Du aufgrund der Aussagen von Gries und Klatt, im Abgleich mit der derzeitigen Situation, unzufrieden bist kann ich nachvollziehen.


    Aber passiert das nicht im Berufsleben, dass Fehleinschätzungen passieren - vielleicht auch weil im Nachhinein neue, vorher nicht bekannte Fakten auftauchen?


    Genau. Und im Berufsleben zieht man seine Konsequenzen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @ frankenfck


    Da bin ich ganz bei Dir! Zu seinen Fehlern soll jeder stehen. Und die Chance haben sie zu revidieren.


    Sich einfach vom Acker machen und seine Trümmer dem Nächsten zurück zu lassen ist nur billig!

  • Der Druck und die Kritik auf Kuntz wurde jedoch immer größer.


    Das er zurück getreten ist, war da doch nur die logische Konsequenz. Vom Staub machen finde ich falsch ausgedrückt.


    Auch ich war ein Befürworter. Denn er war mit seinem Latein am Ende.