12. Spieltag - 28. Okotober: Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

• Ich hoffe nur, dass Dirt mit seiner Meinung Recht hat und wir eine Lizenz für die 3. Liga bekommen.

und welcher Spieler hat Vertrag für Liga 3?
    Richtig: kaum einer!
    Wie viele Sponsoren werden bleiben?
    Nein, wir müssen uns auf den Worst case einstellen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• frankenfck: Wenn sich der ein oder andere Spieler trotz allem noch gut präsentiert geht es vielleicht über die Transfererlöse, es kommt aber natürlich vor allem darauf an ob die Verträge bei Abstieg auch noch Gültigkeit besitzen.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Dann sollten wir schauen, dass wir im Winter schon eine neue Führung bekommen. Ich würde wetten, dass Gries bei einem Abstieg ohnehin geht.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich hoffe nur, dass Dirt mit seiner Meinung Recht hat und wir eine Lizenz für die 3. Liga bekommen.

Und wo sollen wir spielen die stadiongesellschaft bzw. Stadt wird sich bedanken.