Beiträge von frankenfck

Ich bin voll bei Ronnie Wendt. Kritik an Klatt hab ich bisher kaum wahrgenommen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Klatt bei einem echten Neuanfang weiterhin dabei ist, noch eher als bei Notzon. An der Spitze braucht es m. E. Aber einen neuen Mann. Letztendlich wird dieser seine Mitstreiter wohl selbst aussuchen wollen. Ich hoffe nur, dass es noch nicht zu spät ist. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, wäre ich froh, wenn sich eine Opposition bilden würde.

Du willst mir erzählen das er als Chef-Scout nicht beteiligt war?

@teufelskerl73 natürlich liegen die Probleme tiefer, aber was willst du sonst machen?

Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Wo hab ich geschrieben, dass Notzon nicht beteiligt war? Ich will nur nicht allzu schnell über ihn urteilen. Das heißt aber nicht, dass ich von ihm überzeugt bin.

Meier wird gehen müssen. Alles andere wäre grob fahrlässig.
    Und dann? Es muss mehr geschehen. Für mich ist auch ein Herr Gries gescheitert. Notzon? Ich weiß nicht. Wenn es stimmt, dass er an der Kaderplanung für diese Saison weitgehend beteiligt war, spricht das nicht für ihn.

Das ist aber kein gutes Bild, das man da oben abgibt. Auch wenn ich der Meinung bin, dass Meier gehen sollte/müsste, dieses öffentliche Anzählen geht einfach nicht. Dieser verein hat mehr als nur ein Trainerproblem!