Es war allerdings höchste Zeit
Beiträge von frankenfck
-
-
Ich bin voll bei Ronnie Wendt. Kritik an Klatt hab ich bisher kaum wahrgenommen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Klatt bei einem echten Neuanfang weiterhin dabei ist, noch eher als bei Notzon. An der Spitze braucht es m. E. Aber einen neuen Mann. Letztendlich wird dieser seine Mitstreiter wohl selbst aussuchen wollen. Ich hoffe nur, dass es noch nicht zu spät ist. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, wäre ich froh, wenn sich eine Opposition bilden würde.
-
Ich denke, die FCK-Führung wird nicht an Meier festhalten. Die Frage, ob die richtigen Leute am Werk sind, muss man sich trotzdem stellen.
-
Du willst mir erzählen das er als Chef-Scout nicht beteiligt war?@teufelskerl73 natürlich liegen die Probleme tiefer, aber was willst du sonst machen?
Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Wo hab ich geschrieben, dass Notzon nicht beteiligt war? Ich will nur nicht allzu schnell über ihn urteilen. Das heißt aber nicht, dass ich von ihm überzeugt bin.
-
Meier wird gehen müssen. Alles andere wäre grob fahrlässig.
Und dann? Es muss mehr geschehen. Für mich ist auch ein Herr Gries gescheitert. Notzon? Ich weiß nicht. Wenn es stimmt, dass er an der Kaderplanung für diese Saison weitgehend beteiligt war, spricht das nicht für ihn. -
Einen jungen in verbrauchten, von mir aus einer, den kaum einer kennt.
-
Bei der Truppe passt einfach nichts, alles auf den Trainer zu schieben ist mir da zu einfach, auch wenn er sicherlich ebenfalls seine Meriten an der Situation hat, auf den Nachfolger wartet Schwerstarbeit.
Neben Truppe und Trainer seh ich auch den Vorstand.
-
Die Demontage hat begonnen.....
Sportdirektor Boris Notzon (37) zu BILD: „Unser Kader müsste
deutlich besser dastehen, uns fehlen Punkte. In Sandhausen zeigte die
Mannschaft Nerven, war sehr passiv, ohne Selbstvertrauen. So ein
Auftritt stört mich. Ich lasse nicht zu, dass wir uns kleiner machen,
wie wir sind. Ich habe nicht umsonst bis 2020 hier unterschrieben.“Dann
nennt Notzon die Konsequenzen: „Einzelne Spieler verstecken sich. Ich
habe wenige gesehen, die Spaß am Fußball haben. Wir brauchen gegen Aue
Aggressivität, Zweikämpfe und harte Arbeit. Ich werde vor dem Spiel mit
der Mannschaft sprechen. Es gibt keine Ausreden mehr. Wir sind am
Dienstag gefordert.“Und wenn das nicht klappt? Notzon: „Dann weiß auch Norbert, dass das Team einen neuen Impuls braucht.“
Das ist aber kein gutes Bild, das man da oben abgibt. Auch wenn ich der Meinung bin, dass Meier gehen sollte/müsste, dieses öffentliche Anzählen geht einfach nicht. Dieser verein hat mehr als nur ein Trainerproblem!
-
NRW Teufel. Wen hast du übersetzt? In dem Artikel wird doch in erster Linie Notzon zitiert.
-
Ich hoffe, dass die Tage von NM bei und bald gezählt sind. Genauso hoffe ich, dass sich bis zur JHV eine Opposition bildet, vielleicht aus den reihen der Südpfalzinitiative. Mein vertrauen in die neue Führung ist hin.