Beiträge von frankenfck
-
-
Jetzt brauchst auch niemanden mehr zu "wechseln", ist eh zu spät.
Es ist nie zu spät. In der Winterpause kann man vielleicht noch was reparieren. Aber alles besser, als dem Untergang seelenruhug zusehen.
JHV wollte ich natürlich schreiben, sch.... Worterkennung -
[quote='tja-heinz','https://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/20091-08-Spieltag-25-September-1-FC-Union-Berlin-1-FC-Kaiserslautern/?postID=884628#post884628'. Wenigstens gibt das ne entspannte Saison. Bis zur Winterpause is das Ding durch.[/quote]
Vielleicht hat Gries das mit ruhiger Saison gemeint? Ich meinte, dass bis zur Winterpause das Ding durch ist.
-
Aber Gries macht ne tolle Arbeit. Wenigstens das tolle Bezahlsystem, das hier zu wenig gelobt wurde. Ich könnte kotzen.
Leute wacht auf. Bei der GKV sollte der gesamte Vorstand gewechselt werden. -
Ist schon heftig so viele neue Spieler geholt die jetzt teilweise nicht im Kader stehen.Für Notzon selber auch kein gutes Bild.
Tja. Da wären wir wieder bei der sportlichen Kompetenz, der nicht vorhandenen.
-
Südtribüne. Genau, insbesondere wenn man bedenkt, dass nichts besser wurde..
Aber Kuntz mit Fritz Walter zu vergleichen, da gehört schon ne ganze Menge Phantasie zu. -
Aue hatte letzte Saison in der U19 nachgefragt. Mit Erfolg.
-
Canelon, du hast sicherlich in vielen Dingen Recht, aber uns steht das Wasser über dem Hals. Deswegen muss man alles versuchen. Mir jedenfalls macht die neue Führung keine Hoffnung. Beispiele: Briegel-Posse, Trikotsponsor, Besetzung des SD.
-
Nach seinem Abgang bei uns ist Kurz ÜBERALL gescheitert. Das sollte Grund genug sein, die Finger von ihm zu lassen.
-
@ Canelon. Nur zur Klarstellung: auch ich hatte SK kritisiert und war der Meinung, dass er gehen muss.
Nur gibt es leider keinen Automatismus, dass es bei einem Nachfolger besser wird. Uns steht offenbar eine zweite Horrorsaison unter der neuen Führung bevor. Da frage ich mich ganz einfach, wie lange will man da noch zusehen? 8 Jahre, um einen Gleichklang mit Kuntz zu schaffen? Oder sollte man nicht besser reagieren und es mit anderen Leuten versuchen? Nochmal: Grundlage meiner Kritik ist die aktuelle Situation. Und an der ist nichts zu beschönigen. Man kann es sich auch einfach machen und sagen, die derzeitigen Leute sind gut, Schuld an der Misere haben nur die Vorgänger. Wenn es tröstet, von mir aus. Ich fürchte aber, dass bei einem Abstieg, ein Herr Gries ohnehin das Handtuch werfen wird, weil seine Mission gescheitert ist.Klar kann man einen Trainer schneller entlassen (sieht man beim FCK ja schon seit Jahren) als ein Vorstandsmitglied. Es sollte aber nur als Beispiel dienen, wie lange man nicht zufriedenstellende Arbeitsergebnisse (egal von wem) tolerieren will. Bisher habe ich außer Ankündigungen (Aufbruchsstimmung, Gespräche mit Sponsoren führen u. ä.) noch kaum was wahrgenommen. Der größte Fehler war, dass bei der Auswahl von sportlichen Schlüsselpositionen offensichtlich Fehlentscheidungen getroffen wurden (Stöver, Korkut, Meier, auch Notzon war offensichtlich nur eine Notlösung).
Edit: Habe gerade den Artikel "Super-Gau für Stadt und Verein" gelesen. Da wird das Zuschauen und Nicht-Handeln nur noch schlimmer.