08. Spieltag - 25. September: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Mit einem Lizenzspieleretat von 11 Millionen eine solche Mannschaft zusammenzustellen,
    19 unbrauchbare Leute zu holen,
    das zeugt von totaler sportlicher Inkompetenz.


    Wenn man halt nur Leute holt, die nix kosten (und nix können), kann man ja vielleicht von den 11 Millionen auch noch 1-2 wegsparen...

  • Aber Gries macht ne tolle Arbeit. Wenigstens das tolle Bezahlsystem, das hier zu wenig gelobt wurde. Ich könnte kotzen.
    Leute wacht auf. Bei der GKV sollte der gesamte Vorstand gewechselt werden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Die Gegentore haben wir uns alle selbst eingebrockt. Beim 1:0 und 3:0 miserabler Spielaufbau und damit kein Zugriff auf den Stürmer. Das 2:0 und 4:0 haben wir tatsächlich auch noch selbst reingemacht. Man kann sich drüber streiten ob das 4:0 ein Eigentor war, aber wenn man die Szene sieht, dann ist es auch unerheblich, weil Correia halt zweimal unglücklich agiert und die falsche Wahl trifft.


    Darüber hinaus war die Leistung einfach grottig. Es kam anfangs einiges zusammen, klar ist es dann schwer den Kopf oben zu halten. Aber das ist keine Gegenwehr. Du kannst auch beim Stand von 2:0 nicht so offen stehen, dass ein Fehlpass vom Innenverteidiger bedeutet, dass der gegnerische Stürmer alleine auf den Torwart zurennen kann.

  • Aber Gries macht ne tolle Arbeit. Wenigstens das tolle Bezahlsystem, das hier zu wenig gelobt wurde. Ich könnte kotzen.
    Leute wacht auf. Bei der GKV sollte der gesamte Vorstand gewechselt werden.


    Jetzt brauchst auch niemanden mehr zu "wechseln", ist eh zu spät.

  • Ich möchte gar nicht wissen wie das mit Briegel wirklich gelaufen ist.
    Aber jetzt gilt es. Sofort eine Versammlung und die Pfeifen an der Spitze austauschen.
    Wenn noch was geht dann nur so.
    Ich befürchte aber es ist zu spät!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Aber Gries macht ne tolle Arbeit. Wenigstens das tolle Bezahlsystem, das hier zu wenig gelobt wurde. Ich könnte kotzen.
    Leute wacht auf. Bei der GKV sollte der gesamte Vorstand gewechselt werden.


    denk an den Ar, der gehört mit weg gejagt


    Klatt plus 1 Sportfachmann in den Vorstand!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Tja.
    Briegel wollte man nicht.
    Zu wenig Erfahrung, was hatte der schon vorzuweisen.


    Tja, der Aufsichtsrat benennt Vorstände nicht der Vorstand. Aber Briegel hat Erfahrung, auf jeden Fall mehr als die anderen Momentan.

  • @ dirt


    Es ist doch scheißegal wer an der Linie die Kommandos gibt.
    Ich mache Bugera keinen Vorwurf, er hat sich sicher nicht um die Rolle gerissen.
    Das die Sache mit Mayer in die Hose geht war schon nach drei Spielen klar. Da hätte man schon einen Trainer zumindest an der Angel haben müssen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Klatt ist ein guter GF, Vorstand ist zuviel in der Bezeichnung.
    Gries ist sinnlos.


    der komplette Aufsichtsrat muss weg!


    Abstiegt - Insolvenz - Stadion Kauf obligatorisch für 1 €, Keine Rückzahlung der Anleihe, das ist der einzige Weg wie es nochmal gehen könnte.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!