"Idole" .... nun, da gehört doch mehr dazu, als eine Saison Stammspieler zu sein?
Ich bezog mich auf die Intervention des Vaters.
"Idole" .... nun, da gehört doch mehr dazu, als eine Saison Stammspieler zu sein?
Ich bezog mich auf die Intervention des Vaters.
Eventuell ist er nicht In der Rangliste weil er nicht die erforderlichen Spiele auf der jeweiligen Position (IV/DM) gemacht hat?
Er hat in der Rückrunde laut tm.de 10 Spiele als DM absolviert, das reicht für eine Bewertung. Seine Noten beim Kicker sind aber Durchschnitt. Als DM zwischen 3,0 und 5,0 während er in der Hinrunde als IV immerhin 3mal 2,5 schaffe.
seine spiele als iv an der seite von ewerton ,haben sein talent erkennen lassen.
seine spiele auf der 6 dagegen haben gezeigt, dass ihm da noch einiges abgeht und
der spielaufbau den er auch als iv beherrschen muss,noch nicht brauchbar ist.
ja, es wäre schade, wenn wir abgehalfterte bekommen, welche vom bisherigen Verein keinen Vertrag mehr erhalten u. unser "Tafelsilber" wieder weggeht !
Sorry, der Verein sitzt am längeren Hebel. Man muss auch mal ein Exempel zu statuieren und zeigen, dass Verträge einzuhalten sind, egal was Papa oder irgendwelche Berater sagen.
@ frankenfck
Da bin ich ganz bei Dir - und ich hoffe, dass so ein Vorgehen auch die Finanzen hergeben.
Verkaufen für 4-5 Mio. - mehr bekommt ein Zweitligist nicht.
Ehrlich? Das Alter, die Position, seine Perspektive - ich schätze mal da kriegst du aktuell irgendwas zwischen 1 und 2 Millionen.
Süd, ich bin natürlich extrem hoch eingestiegen.
Aber für Pollersbeck hat man auch über 3 Mio. bekommen.
Und ich denke schon das aus Koch in der IV ein gestandener Profi werden kann.
Ich sehe ihn schon als einen kleinen Juwel an. Und für eine Mio. würde ich ihn niemals ziehen lassen. Vielleicht bekommt man nächste Saison umso mehr.
Was macht wohl ein Spieler der weg will und nicht weg darf?
estimmt nicht mit voller Freude in Liga 2 kicken, wenn er doch in Liga 1 spielen könnte (laut den Angeboten).
Also Ablösesumme nenne, kassieren und den Spieler dann auch gehen lassen.
Aber keine Mio... Verscherbeln brauchst du ihn auch nicht.
Er ist noch jung. Wenn er sich hängen lässt, gibt's die Tribüne und keine Angebote mehr.