"Super-GAU" dritte Liga

  • @herrmann


    Gegenfrage: Welcher Mieter kann dafür ohne entsprechende Mängel dauerhaft eine Mietminderung von 25% geltend machen? Ich versteh schon worauf du hinaus willst und hast damit sicher nicht ganz Unrecht, aber man kann halt leider auch andersrum argumentieren.

  • @ tja-heinz


    Nur müssten wir das alles laut Mietvertrag auch bezahlen, wenn es uns besser gehen würde und nochmal.. es hat ja nix mit einem ordentlichen Mietvertrag zu tun. Da hat/haben diverse Personen damals schon einfach Müll gemacht als sie das für zig Jahre unterschrieben haben.
    Kein anderer Mieter würde so einen Mietvertrag unterschreiben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nur müssten wir das alles laut Mietvertrag auch bezahlen, wenn es uns besser gehen würde und nochmal.. es hat ja nix mit einem ordentlichen Mietvertrag zu tun. Da hat/haben diverse Personen damals schon einfach Müll gemacht als sie das für zig Jahre unterschrieben haben.
    Kein anderer Mieter würde so einen Mietvertrag unterschreiben.


    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, unterschreibst du viel.
    Der FCK hatte damals 40 Millionen Schulden,
    dazu standen Steuerforderungen wegen Steuerhinterziehung an.
    Was willst du da machen?
    Auch wenn Jäggi immer wieder an den Pranger gestellt wurde, er hatte keinen Ausweg mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Der Herr Jäggi war doch der, der angebliche Steuerschulden akzeptiert und beglichen hat, obwohl diese überhaupt nicht berechtigt waren? Das war doch das Geld, das im nach Hinein nicht mehr zurück gefordert werden konnte - das dann "einfach" weg war ....


    Oder täusche ich mich da etwa?

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, unterschreibst du viel.
    Der FCK hatte damals 40 Millionen Schulden,
    dazu standen Steuerforderungen wegen Steuerhinterziehung an.
    Was willst du da machen?
    Auch wenn Jäggi immer wieder an den Pranger gestellt wurde, er hatte keinen Ausweg mehr.


    Ich frage mich echt, warum die Lügen von Jäggi sich so hartnäckig halten :gruebel:
    Wie es auch schon NRW_Teufel schreibt hatte er auch über 7 Millionen € an angeglichen Steuerschulden verschenkt mit einer einmal Zahlung.
    Aber darauf und auf weitere Lügen dieses Schweizers will ich gar nicht eingehen.
    Ich habe den Mietvertrag EXTRA angesprochen, weil er uns noch Jahrelang wie ein Klotz am Bein anhängen bleibt. Ich habe aber auch Vertrauen in Personen, die diesen Vertrag zum Vorteil unseres FCK kippen können.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Ich frage mich echt, warum die Lügen von Jäggi sich so hartnäckig halten :gruebel: ...


    Das kann verschiedene Gründe haben.

    • Vielleicht weil Personen einfach nur schlecht informiert sind?
    • Vielleicht weil nicht sein kann was nicht sein darf?
    • Vielleicht weil man einfach nur gerne widerspricht und sich in einer "Anti-Haltung" gut gefällt?
  • Was? Der Jäggi hat was falsch gemacht? Ehrlich? Das kann doch gar net sein. Wie wir doch alle wissen, war der FCK vor dem, dessen Namen nicht genannt werden darf, absolut gesund und allertollst aufgestellt. :ironie:


    Ich wollts mir eigentlich verkneifen, aber meine Tastatur hat mich dazu gezwungen...

  • Hier wird immer von Stadionmiete geschrieben. So wie ihr euch anhört, dann ist es keine Miete sondern eher ne Pacht und da gibt es große Unterschiede.

  • Was? Der Jäggi hat was falsch gemacht? Ehrlich? Das kann doch gar net sein. Wie wir doch alle wissen, war der FCK vor dem, dessen Namen nicht genannt werden darf, absolut gesund und allertollst aufgestellt. :ironie:


    Ich wollts mir eigentlich verkneifen, aber meine Tastatur hat mich dazu gezwungen...


    Vielleicht hättest du besser deiner Tastatur eine runter gehauen. Was dieses Provozieren soll, verstehe ich nicht.


    Die Steuer Nachzahlung war nicht erforderlich gewesen; das kam später- glaub ich - raus. Ob er eine andere Chance hatte als das Stadion zu verkaufen, weiß ich nicht. Wahrscheinlich hätten wir ihn - und auch den einen oder anderen seiner Nachfolger - auf dem Betze nie gesehen, wenn der Größenwahn nach der Meisterschaft und das krampfhafte Bemühen um die WM-Spiele nicht gegeben hatte. Damals wurde der Grundstein für die heutige Misere gelegt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)