So. Schade für Aue. Gut für uns.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Freue mich über den Club-Sieg, passiert nicht so häufig. In dieser Saison zählt nur, dass 3 hinter uns bleiben. Wer, ist mir ehrlich gesagt egal.
-
Aue hatte in den letzten Wochen genug Glück, jetzt können sie auch mal Pech haben. Sorry aber in Überzahl gegen Nürnberg zu verlieren finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so imponierend. Seis drum für uns jedenfalls ein gutes Ergebnis, auch wenn mir ein unentschieden besser gefallen hätte.
-
Die Zielgerade des Abstiegskampfes ist eingeläutet.......das schlimme, wir stecken mittendrin......
5 Spiele bleiben für jeden der Teams, die noch mittendrin statt nur dabei sind Zeit, um zu Punkten, zu punkten und nochmals zu punkten....
Vorab lege ich mich schon mal dahingehend fest, das der Tabellen 15. in diesem Jahr mindestens 38 Punkte braucht, um sicher zu sein. Das war letztmalig 2007/2008 so, und da gingen die Offenbacher Kickers als 15. runter, da es in der Saison 4 Absteiger gab....Es wird spannend....
Mein Tipp:
Derzeit Platz
10: Sandhausen aktuell 35 Punkte holt noch 4-5 Punkte macht am Ende 39-40 Punkte
11. Düsseldorf aktuell 35 Punkte holt noch 5-7 Punkte macht am Ende 40-42 Punkte
12. 1860 München aktuell 33 Punkte holt noch 5-6 Punkte macht am Ende 38-39 Punkte
13. Würzburg aktuell 32 Punkte holt noch 4-5 Punkte macht am Ende 36-37 Punkte
14. Pauli aktuell 32 Punkte holt noch 7 Punkte macht am Ende 39 Punkte
15. FCK aktuell 32 Punkte holt noch 7 Punkte macht am Ende 39 Punkte
16. Aue aktuell 32 Punkte holt noch 5-6 Punkte macht am Ende 37-38 Punkte
17. Bielefeld aktuell 30 Punkte holt noch 7-8 Punkte macht am Ende 37-38 Punkte
18. Karlsruhe aktuell 22 Punkte, gewinnt nicht alle Spiele, somit leider AbsteigerBzgl. des FCK bin ich diesmal recht pessimistisch. Die Mannschaft ist nicht für den Abstiegskampf gerüstet, kaum Kämpfer, zu viele Schönspieler........das wird echt hart und eng
Meine Tipps:
FCK-1860 0:0
Karlsruhe -FCK 0:0
FCK-Pauli 1:1
Aue-FCK 1:1
FCK-Nürnberg 2:1Ich traue der Mannschaft nur noch einen Sieg zu.......Eine Niederlage in Aue würde die Situation enorm verschlechtern....
-
Aber wenn es so kommt smarty, dann haben wir den Klassenerhalt.
-
Aber wenn es so kommt smarty, dann haben wir den Klassenerhalt.
Aber erst am letzten Spieltag. So lange will ich nicht zittern. -
Das kann aber sehr gut sein. Wir brauchen gute Nerven.
-
Bielefeld 1 zu 0 gegen Stuttgart.
-
Wahnsinn...
Und wo ist der Service für die Tabelle nach jeweils 18 Spielminuten? -
Hier is er:
KL aktuell 16ter
*IRONIE*Lass die Bielefelder mal spielen, auch da hat das Spiel 90 min
Wir hatten gestern nach 84min auch noch einen Punkt!