Bitte geh... das ist ja nicht zu ertragen. Eine Mannschaft die sich nach 65 Minuten komplett aufgibt, nachdem vorher auch schon wenig kam... das hat kein FCK Fan verdient!
Dimitrios Grammozis
-
-
Bitte sofort kicken oder zurücktreten! Die sportliche Expertise gab es vorher schon nicht.
-
Muss mich leider anschließen. Hier lag Hengen aber mal komplett daneben. Trainer raus! Besser heute als morgen.
-
DG hat völlig fertig, es muss sofort gehandelt werden, da wird nichts mehr besser… Für mich Balakov 2.0
-
Ich frage mich ernsthaft, die wievielte Wahl Grammozi war. Und woran scheiterte die Verpflichtung der ersten Wahl?
Dieser Trainerwechsel war an Aktionismus nicht mehr zu überbieten. Und diesen Schuh muss sich Hengen anziehen. Auch die Transferaktivitäten in der Winterpause wirken wenig durchdacht.
-
reagiert TH jetzt nicht muss auch er gehen , das darf niemals ignoriert werden was sich da aufzeigt auf und neben dem Platz.
-
Ohne Worte!
-
Auf Bild.de gerade folgende Schlagzeile gelesen: Grammozis trickst St.Pauli aus. Ich habs nicht gelesen,weil mir dafür mein geld zu schade ist. Aber wenn man das Ergebnis nicht kennen würde,könnte man daraus schließen,daß der FCK dort gewonnen hat.
-
Auf Bild bekommen
Elvedi
Toure
Raschl
Zimmer
Hanslik und
Grammozis
die Note 5
alle anderen bis auf Ritter und Krahl eine 4
Screenshot_2024-01-20-20-20-44-440_com.netbiscuits.bild.android.jpg
-
Im erster Linie gilt es Ruhe zu bewahren. Was in diversen Foren los ist, ist Zerfleischung pur.
Gibt es auch hier so etwas wie eine Probezeit?