Der FCK mit dem Rücken zur Wand

  • Das kann natürlich sein, dass es sich um einen Clickbait-Artikel handelt, der eventuell wenig Inhaltliches bietet. Aber auf den einen mehr oder weniger solcher Beiträge kommt es hier auch nicht mehr an.

    ich denke nicht,dass sich die vorgehensweise unserer verantwortlichen

    auch unter den jetzigen gegebenheiten,grundlegend geändert hat.

    es dringt erst was nach außen,wenn es spruchreif ist.


    es werden keine personalien in der öffentlichkeit diskutiert,solange

    keine fakten geschaffen sind.

    die namen die jetzt als abgänge in der presse gehandelt werden,sind

    unter normalen umständen von jedem einzelnen selbst zu bestimmen.

    unsere alterstruktur bedarf veränderungen und dem wird sicher

    rechnung getragen.


    wartet auf bekanntmachungen vom verein,dann kann man immer noch

    seine meinung einbringen.

  • Wenn man einmal diesen Artikel völlig ausblendet, sind die aufgeführten Spieler und noch weitere, die hier im Forum immer wieder genannt werden (zB Redondo, Lobinger usw) allesamt nicht in der Lage, kontinuierlich Leistungen auf den Platz zu bringen, die dem Anspruch des FCK in der zweiten Liga gerecht werden.

    Das müsste Thomas Hengen und allen weiteren „Verantwortlichen“ in den letzten 12 Monaten auch aufgefallen sein. Das Glück, das TH nach der Entlassung von Antwerpen und der Einstellung von Schuster hatte, hat sich nicht wiederholen können, da sowohl die Spielweise von Schuster und nun von Grammozis keine Erfolgsaussichten im Sinne des FCK garantieren!

    Das heißt für mich, dass Thomas Hengen als Hauptverantwortlicher versagt hat. Deshalb sollte nun zum x-ten Mal endlich und zielgerichtet auf dem Berg „reinen Tisch“ gemacht werden. Erforderlich wird sein, die Klasse zu halten und Qualität statt Quantität Einzug halten lassen, damit man in der Saison 2024/25 endlich wieder zufrieden sein kann.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Das heißt für mich, dass Thomas Hengen als Hauptverantwortlicher versagt hat.

    nein hengen hat nicht versagt,er hat im sinne seines auftrages gehandelt.


    was jetzt in der nahen vergangenheit passiert ist,dafür kann er nix,da wäre

    auch ein hoeneß vor problemen gestanden.

    seine nach außen schwer vorstellbaren entlassungen von antwerpen und

    schuster waren keine kurzschlussreaktionen,sie waren absolut notwendig.


    seine verpflichteten spieler,waren zum damaligen zeitpunkt einfach das

    maximale an handlungsfähigkeit.keiner konnte ahnen,daß sich die finanziellen

    mittel so positv entwickeln.zuschauerzahlen,mitgliederzuwachs,pokaleinnahmen

    waren nicht planbar.anders als seine vorgänger, hat er kein geld ausgegeben

    dass erst in der zukunft verdient werden muss.mit mehr finanziellen freiheiten

    wurden dann spieler wie ache und toure an den betze geholt.


    einfach mal die winterpause vorbei gehen lassen und auf die handelnden vertrauen.

  • wieso wurde dann über Schusters Entlassung vor der Bekanntgabe des FCK durch den Kicker informiert? Auch wurde ein anderer Nachfolgekandidat gehandelt.

    Ich denke schon, dass es eine undichte Stelle im Verein gab. Und ich glaube auch, dass Hengen einen anderen Nachfolger im Auge hatte.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Was für ein Blödsinn. Spieler die Woche für Woche spielen wie Zimmer oder Boyd sollen gehen, aber die die hinter ihnen auf der Bank sitzen nicht.


    Und der Kader soll verjüngt werden? Einige da genannte sind noch nicht wirklich alt.


    Sind einfach nur ein paar Spieler rausgepickt. Vermutlich mit verbunden Augen.


    Also wer sich das ausgedacht hast, soll wenigstens was schreiben was Sinn ergibt, wenn er schon Geschichten erfindet. Aber klar heute darf man jeden Blödsinn Scheiben. Hauptsache es gibt's Klicks und dafür Kohle....

  • wieso wurde dann über Schusters Entlassung vor der Bekanntgabe des FCK durch den Kicker informiert? Auch wurde ein anderer Nachfolgekandidat gehandelt.

    Ich denke schon, dass es eine undichte Stelle im Verein gab. Und ich glaube auch, dass Hengen einen anderen Nachfolger im Auge hatte.

    im gegensatz zu früher,bin ich mir sicher das keine informationen von mitgliedern

    der gremien nach außen getragen wurden.

    es gibt aber genügend personen die im sinne ihrer klienten,ganz sicher an einem

    öffentlichen druck erzeugen,interessiert sind.

  • dirtdevil da muss ich dir widersprechen. th hat mehrfach versagt. ungeachtet dessen, daß er ma entlassen hat und ds neu installierte. ds hatte bereits ende der vergangenen hinrunde sein pulver verschossen. nämlich, als die früchte von ma arbeit aufgebraucht waren. spätestens nach der letzten saison hätte er ds entlassen müssen. (1.fehler) in dieser hinrunde haben wir ein paar spiele gewonnen, aber wer ehrlich ist, der sah, daß manche dieser siege doch seeeehr glücklich waren. jetzt gings wieder bergab mit uns und th hat ds entlassen. (2.fehler zu diesem zeitpunkt) danach wurde die x. wahl, dg installiert. (3.fehler) ein trainer ohne jede reputation. ein trainer, der bisher rein gar nichts vorzuweisen hat, außer die letzten beiden jahre ohne engagement. aber dafür stallgeruch und ein spezi von th! brauchts noch mehr? es gibt noch mehr, aber das sollte schon genügen.