@ Milchreis
Es sind ja noch ein paar Spieler da von denen man sich erhoffen kann das sie etwas Erfahrung in die Mannschaft einbringen.
Von den Abgängen ist es eigentlich nur Jenssen der wirklich weh tut mit leichten Abstrichen noch Zimmer.
Also kann man doch sagen das die verbliebenen einigermaßen eingespielt sind.
Ich denke es hängt viel vom Trainer ab.
Ein Görtler zum Beispiel kann mehr als er bisher zeigen durfte.
Klich hat durchaus Qualitäten die der richtige Coach raus zu kitzeln weis, ebenso erwarte ich eine Steigerung von Halfar und Ring.
In der Abwehr sind wir im großen und ganzen auch nicht so schlecht aufgestellt das man mit dem Mittelfeld der zweiten Liga nicht mithalten könnte.
Warten wir mal ab wie die ersten Spiele verlaufen, dann erst kann man eine Standortbestimmung machen. Ich denke das wir irgendwo zwischen Platz 7 und 12 landen können, mehr wird nicht gehen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Wenn man es dann schafft den Haufen einigermaßen zusammen zu halten und diesen Jahr für Jahr gezielt und klug ergänzt, könnten wir in zwei bis drei Jahren wieder vom Aufstieg träumen. Diese Zeit gebe ich der neuen Truppe. Jetzt schon vom Aufstieg zu träumen halte ich persönlich für Utopie! ( ist aber meine persönliche Meinung, kann jeder gerne anders denken)