Briegel: Der FCK muss immer aufsteigen wollen

• Frage is für mich einfach beantwortet Ronnie Wendt. Ich habe ein Lautrer Herz. Das wird immer so bleiben bis ich sterbe.

Hallo Shark,

aus diesem Grund hättest Du dann nie Profi werden können :-).

Als Profi muss man seine Gefühle für den alten Heimatverein 90 min ausblenden auch wenn es im nachinein weh tut. Ich bin mir sicher, den meisten gelingt das, da sie damit ihren Lebensunterhalt verdienen und schlecht bezahlt werden sie dafür nicht.

• Ich geh mal davon aus das ich dann ein Hammer Talent gewesen wäre (nur hypothetisch)

Dann hätte ich meinem Verein mit meinen Fähigkeiten gerne geholfen. Da hätten die schon dumm geguckt. Wäre mir aber egal gewesen was die denken, Hauptsache ich bin unsterblicher Lauterer. Das kann man nicht mit Geld aufwiegen.

• Ich war als junger Spieler in der Jugend des fck. Dann kam Pech hinzu mit den Knochen.
    Dennoch muss ich sagen das es mein Anspruch ist bzw gewesen wäre, mich mit den besten der besten zu messen und dies wäre beim fck nicht möglich.
    Trotz aller Verbundenheit zu einem Verein ist es mehr als verständlich wenn ich mich durch einen Wechsel verbessere. Daran ist nichts verwerflich.
    Shark ist wie so oft schon bewiesen eine einzigartige Ausnahme :D

• Ich geh mal davon aus das ich dann ein Hammer Talent

Talent alleine reicht aber nicht.Das Wort "Talent" sagt lediglich,daß gewisse Anlagen vorhanden sind.
    Man muß sie aber auch abrufen und einsetzen können. :weiseropa:
    @duke,ich habe mir mal deinen Lieblingssmilie geliehen. ;)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Dumm stark und Wasserdicht......was ein Schwätzer!....unnötigen Druck aufbauen anstatt einfach mal die Klappe zu halten. Das Ziel heißt eindeutig neuer Aufbau, solides Wirtschaften und ein gesicherter Mittelfeldplatz.

:bier:Kingloius