Rund um die 1. Bundesliga

• Wolfsburger Fans skandieren " Hoeneß raus Hoeneß raus"
    :thumbup:
    Schadenfreude ist so schön!

Stimmt, aber nur solange der eigene Verein nicht auch verliert. ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sorry Currywurst, verstehe deine Logik nicht ganz, vor einigen Spieltagen hast du noch die Gladbacher Siege als positiv gewertet mit dem Argument, dass sie dann vielleicht gegen die anderen Abstiegskonkurrenten punkten.

Jetzt ist genau das Gegenteil der Fall und das soll auch wieder gut sein?

Mir wäre es lieber gewesen wenn Pauli heute nicht gewonnen hätte. Und das hätten sie denke ich auch nicht, wenn Stark nicht auf den Plan getreten wäre.

Jaein!

Da sich Gladbach nicht als der Punktesammler im Abstiegskampf entwickelt, habe ich meine Meinung geändert.
    Legitim, oder?

Ist aber auch egal, wir müssen Punkte sammeln, dann ist es sch... egal wie Gladbach und Co. spielen.
    Sonst wird es ein schleichender Prozess.

Die Logik ist doch klar. Gladbach nimmt einen Abstiegplatz weg.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Jaein!

Da sich Gladbach nicht als der Punktesammler im Abstiegskampf entwickelt, habe ich meine Meinung geändert.
    Legitim, oder?

Die Logik ist doch klar. Gladbach nimmt einen Abstiegplatz weg.

Ok man kann es sicher so und so sehen, wenn wir später 17. werden nützt uns das auch nix.

In erster Linie müssen sowieso wir erstmal unsere Punkte holen. :arbeit:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich hätte in St. Pauli am liebsten ein Unentschieden gesehen.
    Punkten nämlich diese im Nachholspiel auch gegen den HSV und wir verlieren heute, sind sie uns ziemlich enteilt.
    Und ich dachte, St. Pauli sei zu packen.

• Mein Spieler des gestigen Tages - mit Ausnahme der FCK-Kicker: Julian Schieber! Der Mann hat Charakter gezeigt. Er weiß, dass er nächste Saision wieder zum VfB muss, dass dieser in Abstiegsnot ist und macht ein Superspiel. 1 Tor und 1 direkte Vorlage -> momentan zählt für ihn nur der Club! Auch wenn das "normal" sein sollte, ich ziehe meinen Hut vor seiner Leistung gestern!

• Mich kotzt es voll an.. aber man muß wohl Depp 05 heute die Daumen drücken..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Naja, so gut wie jedesmal wo ich dem Depp mal die Daumen gedrückt habe haben sie versagt, hab wenig Hoffnung das es heute anders wird.

• Mich kotzt es voll an.. aber man muß wohl Depp 05 heute die Daumen drücken..

Hab ich kein Problem mit. Mir sind die Mainzer immer noch lieber als Köln. Nur schade, dass MZ alles tut, dass der FCK absteigt: Niederlage in Stuttgart, Niederlage gegen WOB, Sieg beim FCK, remis gegen Werder. Da kann ich heut kaum an einen Sieg glauben.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)