01.07.10 (Erscheinungstag) das Werk "Lakic - der Skandal der die Bundesliga bewegt".
also wenn schon, dann aber richtig!
01.07.2011
01.07.10 (Erscheinungstag) das Werk "Lakic - der Skandal der die Bundesliga bewegt".
also wenn schon, dann aber richtig!
01.07.2011
Na ja. Wegen ihm musste Subotic gehen.
Die West pfiff ihn deshalb aus. Es wird schwer für ihn.
Na, da ist aber jemand ehrlich (kann man so sehen, muß man aber nicht):
Er hats nicht leicht, ich will aber weiter an ihn glauben, er kam ja auch in der HR erst etwas später so richtig in Fahrt. Vielleicht wird es ja wieder was mit ihm.
Dennoch: An alle ausgeliehenen und schon "Neu-Verträge bei anderen Vereinen-Besitzer": schaut mal nach Nürnberg zum Schieber, da seht ihr, was Loyalität zum aktuellen Gehaltszahler ist!
Hoffentlich sind beim Spiel in WOB nicht noch beide Mannschaften abstiegsgefährdet. Dann möchte ich nicht in Kurz' Haut stecken.
kurz braucht zwar recht lange, bis er so manche dinge realisiert und durchschaut hat. aber wenn er es dann geschnallt hat, dann knallt's ... und so lange bis zum wolfsburgspiel wird es wohl nicht mehr dauern, bis kurz seine getreuen um sich gesammelt hat. und diejenigen, denen der klassenerhalt nicht die bohne am herzen liegt, mit dzaka ihre runden drehen dürfen.
ich sehe da schon so 3 kandidaten, die dann mit dzaka 3 gegen 1 spielen werden ... (amri, rivic, lakic)
Ich glaube nicht, dass Lakic absichtlich nur den Pfosten trifft. Aber wenn es gegen seinen künftigen Geldgeber geht und er diesen in die Wüste schießen kann, weiß ich nicht, was dann in seinem Kopf vorgeht. Und mangels Alternativen werden wir auf Laki nicht verzichten können. Kurz müsste daher seinen "besten" (Anführungszeichen sind absichtlich gesetzt) Stürmer auf die Bank setzen und somit die eigenen Chancen minimieren. Fatal!
Die Typen die in der West Lucky auspfeiffen sollte man mal fragen ob der Klassenerhalt wahrscheinlicher wird wenn man Lucky auspfeifft oder ihn anfeuert..
Sowas ist einfach nur Dummheit!
Man kann ja von mir aus noch darüber spekulieren, ob sein neuer Vertrag sich negativ auf seine Leistung auswirkt, aber solange er ein rotes Trikot trägt sollte man ihn verdammt nochmal anfeuern! Ich bin sehr auf die heutige Flutlichtsendung gespannt!
und diejenigen, denen der klassenerhalt nicht die bohne am herzen liegt, mit dzaka ihre runden drehen dürfen.
ich sehe da schon so 3 kandidaten, die dann mit dzaka 3 gegen 1 spielen werden ... (amri, rivic, lakic)
Naja ich würde Rivic nicht unbedingt vorwerfen, dass ihm der Klassenerhalt "nicht die Bohne am Herzen liegt".
Amri und Lakic... schwer zu sagen
Doch:
Die Typen die in der West Lucky auspfeiffen sollte man mal fragen ob der Klassenerhalt wahrscheinlicher wird wenn man Lucky auspfeifft oder ihn anfeuert..
Sowas ist einfach nur Dummheit!
Man kann ja von mir aus noch darüber spekulieren, ob sein neuer Vertrag sich negativ auf seine Leistung auswirkt, aber solange er ein rotes Trikot trägt sollte man ihn verdammt nochmal anfeuern! Ich bin sehr auf die heutige Flutlichtsendung gespannt!
Dito Ich verstehe es auch nicht.
Ich bin auch sehr gespannt auf die Flutlichtsendung.
Ich nicht, denn egal was Lucky sagt und wie er es sagt, es wird ihm von den passenden Kandidaten negativ ausgelegt werden. Er war gestern sicherlich nicht der beste, doch im Gegensatz zu all den anderen Kandidaten auf der bank die wir haben kam er an die ganzen hohen Bälle überhaupt dran und konnte wenigstens einen Teil davon so verwerten dass der ball in unseren Reihen blieb.
Seine Freispielen von tiffert vor der Riesenchance von Ivo war gut und die Gelb Rote Karte kann man geben. Kontakt war da, auch in Superzeitlupe und Grossbild. Subotic hatte Gelb und war schon vorher 2-3 mal auffällig gewesen, deshalb war er einfach reif in der Szene.
Ich muss gestehen, dass ich bis zu seinem blöden Vertragsverhalten der Meinung war, dass er uns im Laufe der Saison noch gut unterstützen könnte. Viele von euch sahen bei einem sofortigen Wechsel nach Wolfsburg die Felle davon schwimmen, weil uns die Tore von Srdjan fehlen könnten. Inzwischen glaube ich, dass er uns in der momentanen Verfassung überhaupt keinen Nutzen bringt, weil er sich nur mit Fouls und unnötigen Diskussionen mir dem Schiri über die Zeit rettet. Kurz sollte nicht nur bei Rivic, sondern auch bei Lakic konsequent sein - Auszeit/Denkpause und anderen eine Chance geben. So viel wie Lakic zur Zeit bringt, kann jeder andere auch bringen.