Beiträge von frankenfck

    Zitat

    Original von Jens
    Ich tröste mich immer damit, dass niemand die mag und sehen will :)


    Das kann mich nicht trösten. Die Wolfsburger mag auch keinen. Trotzdem schmeißt VW mit dem Geld nur so um sich (5 Mio für Felix); als Arbeiter bei VW würde ich mich verarscht vorkommen.
    Aber wenn das Beispiel Hoppenheim Schule macht, dann Gute Nacht! Geld regiert die Welt und Geld schießt doch Tore. Ein Rangnick ist auch nicht nur dort hin gegangen, weil sie ein schönes Stadion bauen. Für die weitere Umgebung (Frankfurt, Mainz, Kaiserslautern) wird dies tödlich. Gute Spieler werden des Geldes wegen eher nach Ho'heim statt zu einem der genannten Vereine gehen.
    Wie geht das eigentlich weiter, wenn der Hopp mal das Zeitliche segnet? Übernimmt dann eine Stiftung den Verein?

    Zitat

    Original von 11erBlock
    Wenn ich nur wüsste, was Schjönberg am FCK gefressen hat? Wenn der so gut wäre, wäre er doch bei einem anderen Klub.
    Daher ist Floh ja auch bei einem Mittelklasse-Club und nicht bei Bayern, Real usw... Das ist Liga 2!!!


    Dies gilt für den Trainer, Co-Trainer und alle Spieler auch. Wären sie sooo gut, würden sie bei einem anderen Verein (Bayern, Dortmund, Barca etc) sein.


    Das ist doch Quatsch! Man kann nach 2 Spielen weder Trainer noch Spieler in Frage stellen.

    Jetzt haben wir die junge Mnnschaft, die letzte Saison vehement gefordert wurde, und schon geht die Stänkerei nach nur einem Punkt gegen 2 Aufstiegsanwärter los. Als ich den Spielplan gesehen habe, war mir klar, dass dies ein problematischer Start werden konnte. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen mehr Weitblick haben als einige der Forums-Experten hier. Den Trainer in Frage stellen ist wohl das allerletzte, wir hatten ja kaum einen Trainerverschleiß in den letzten Jahren.


    Leider hast du 100 pro recht. Bei mir macht sich so langsam auch ein Desinteresse breit. UEFA-Pokal-Spiele z. B. schau ich mir schon lange nicht mehr an. Spieler wie vdv oder Vereine wie Hoppenheim machen den Fußball kaputt. Und wenn Bayern am 25. Spieltag Meister ist wird man sich dann noch freuen, dass Ribery und Toni die BuLi bereichern?

    Zitat

    Original von Number_Ten


    Davon nehme ich mich mal aus (habe damals gesagt, und dazu stehe ich
    auch heute noch, daß die Nürnberger den "richtigen" Trainer verpflichtet
    haben).


    Sorry, aber Hans Meyer war bei uns nie im Gespräch. Und in Nürnberg auch nur dritte Wahl (nach Matthäus und Neururer). Und die meisten von uns wollten einen mit FCK-Blut. Da kamen nur Wolf und Toppi in Frage. Man soll jetzt nicht alles schlecht machen.

    Zitat

    Original von PFALZADLER
    Ne,einfach ... Fritz-Walter´s Pfalz-Arena ... ,oder so ähnlich,da wär der Name drin und wir hätten ein paar Millionen auf der hohen Kante.


    Wie wär's denn mit "Karlsberg-Arena im Fritz-Walter-Stadion"? Kann man sich auch besser merken wir den Namen des neuen HSV-Stadions (wie heißt das noch?). :)
    Bitte keine Prügel, weil's ne saarländische Brauerei ist.
    Aber im Ernst; ich glaube irgendwann muss man wirklich an eine Namensänderung des Stadions decken. Es soll aber nicht so ein Blödsinn wie easy-credit-stadion dabei rauskommen.

    Zitat

    Original von danscot
    Warum spielen wir 2. Liga??


    Sicherheitshalber der Hinweis: In den oben formulierten Sätzen befindet sich Ironie!!


    :Pdanscot :P :P :P :P


    Hätte ich nicht gedacht, wo doch so viel Wahrheit in deinem Beitrag steckt. ;)


    Und was soll das "Wie die anderen aufrüsten". Erinnert ihr euch noch an die Angst der Duisburger Fans in der Winterpause, weil der FCK so aufgerüstet hat und der MSV keinen neuen Spieler verpflichtete? Wer letztendlich aufgestiegen ist, wissen wir ja.
    Ich bin froh, dass nicht alle 3 Tage eine Neuverpflichtung bekannt gegeben wird. Gezielt verstärken und auf die Jugend setzen (das wollten doch schon letzte Saison so viele hier) ist die richtige Marschroute. Panikeinläufe nützen nichts.

    Zitat

    Original von sirius6
    Ich würd nen totalen Jugendkurs schon mittragen, irgendwann müssen die Jungs mal anfangen die Sache selbst in die Hand zu nehmen, sonst sinds einfach ewige Talente die sich nie durchsetzen. Glaube aber nicht das das restliche Umfeld das genauso mittragen wird, wird dann schnell Unruhe reinkommen wenn nicht gleich gewonnen wird und da bin ich dann mal gespannt wie Rekdal reagiert wenn er aufs Klo geht und am Pisoir trifft man nen Bildreporter....... ist eben nicht Belgien und schon garnicht Norwegen hier, ob man vorne steht oder hinten drin oder schlecht spielt immer sind die dann auf der Lauer.


    Glaubst du nicht, dass die "Unruhigen" am ehesten hier im Forum zu finden sind?