FC Hansa Rostock

  • ist euch denn gar nichts mehr heilig ?


    Das Pfalzwerke Fritz Walter Stadion ?

  • Ne,einfach ... Fritz-Walter´s Pfalz-Arena ... ,oder so ähnlich,da wär der Name drin und wir hätten ein paar Millionen auf der hohen Kante.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Nene, am Namen vom Stadion wird nichts gemacht. Es gibt auch Vereine die ohne Namensänderung in der Bundesliga mitspielen (Werder Bremen, VfB Stuttgart, Hertha BSC Berlin, Energie Cottbus (!), KSC). Also lasst bitte die Diskussion über den Stadionnamen.


    Der VfB war der erste Klub der seinen Stadionnamen verhökert hat. Das war mal das Neckarstadion.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Zitat

    Original von Floyd40
    Der VfB war der erste Klub der seinen Stadionnamen verhökert hat. Das war mal das Neckarstadion.


    War mir dabei auch nicht ganz sicher. Wusste zwar, dass das Ding früher Neckerstadion hieß, aber die Kohle die die dafür bekommen haben ist ja schon lange weg, oder bekommen die nach sovielen Jahren immer noch ein, zwei Millionen dafür?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Ich würde einen CashPool gründen wo alle Pfälzer Unternehmen und betuchte Privatleute sich zusammentun,dann kann von mir aus das Stadion PFALZ-ARENA für 3 Jahre heissen. Aber der Name Fritz Walter muss irgendwie integriert bleiben.


    Integieren? Wie wärs mit "Die BASF formely presents the Arena formely known as Fritz-Wlter-Stadon powered by a other firm, brouight by you from Premiere"
    Sind sogar drei Sponsoren, wir sind reich!!! (haben uns verkauft aber sind reich!!)

    Casual kidz, can you see - dreamin of wearing Fred Perry
    They hope that the gangs name - will never be a shame

    Einmal editiert, zuletzt von Dissident ()

  • Rostock musste verkaufen da se ganz schön Pleite sind!

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Rostock musste verkaufen da se ganz schön Pleite sind!


    Bei uns kommt auch sowas irgendwann,nur interessiert das kein Unternehmen im Moment,und in der 2.Liga schon gar nicht.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Rostock steigt sowieso wieder ab und dann sitzen die auch in der gleichen Sch... wie wir. Das was die letzte Saison zusammengespielt haben reicht auf keinen Fall für die 1. Liga.

  • Zitat

    Original von matis
    Rostock steigt sowieso wieder ab und dann sitzen die auch in der gleichen Sch... wie wir. Das was die letzte Saison zusammengespielt haben reicht auf keinen Fall für die 1. Liga.


    Wäre da mal nicht so voreilig. Cottbus hat auch keiner was zugetraut und waren eine der positiven Überraschungen letze Saison. Die Leistung aus der Vorsaison sagt überhaupt nichts aus über das Ergebnis der nächsten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Ne,einfach ... Fritz-Walter´s Pfalz-Arena ... ,oder so ähnlich,da wär der Name drin und wir hätten ein paar Millionen auf der hohen Kante.


    Wie wär's denn mit "Karlsberg-Arena im Fritz-Walter-Stadion"? Kann man sich auch besser merken wir den Namen des neuen HSV-Stadions (wie heißt das noch?). :)
    Bitte keine Prügel, weil's ne saarländische Brauerei ist.
    Aber im Ernst; ich glaube irgendwann muss man wirklich an eine Namensänderung des Stadions decken. Es soll aber nicht so ein Blödsinn wie easy-credit-stadion dabei rauskommen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)