Du solltest die Mannschaft trotzdem nicht unterschätzen wer weiß im Fußball ist schon soviel passiert vlt haben wir ja ein wenig Glück auch wenn ich schwerem Herzens sagen muß ich bleib lieber nochein Jahr länger in Liga 2 als nächste Saison mit Pauken und Trompeten wieder abzusteigen!
Leozinho im Probetraining
- stamford
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von danscot
Warum spielen wir 2. Liga??Weil die Führungscrew des FCK es jedes Jahr aufs Neue verpasst, die Top-Trainer, die wir hier im Forum en Masse haben, für den FCK zu gewinnen.
Wir holen Trainer, die Spieler testen, obwohl doch schon die Trainer im Forum wissen, dass die Spieler nur eine quantitative + keine qualitative Verbesserung sein werden, und dieses Wissen haben die schon, bevor die Spieler auch nur einmal gegen den Ball getreten haben.
Unsere "Forumstrainer" ziehen Noten vom Kicker aus der Schublade, wo doch diesselben User sonst die Notenvergabe des Kicker als lächerlich abtun. Sind die Noten also nur Richtig, wenn man sie dafür nehmen kann, die Mecker-Leidenschaft auszuleben??
Sicherheitshalber der Hinweis: In den oben formulierten Sätzen befindet sich Ironie!!
Abschließend möchte ich noch 2 Sätze loswerden, die ich schon mehrfach in verschiedenen Threads geschrieben habe + die meiner Meinung nach immer noch stimmen:
1. Wenn alle Spieler, die nicht jeder kennt, schlecht wären, wären Mannschaften wie Aue, Cottbus etc. nicht in den Klassen, in denen sie aktuell spielen.
2. Es gibt viele Beispiele von Spielern, die bei dem einen Verein schlechte Spiele ablieferten + Notendurchschnitte von 4 hatten + durch einen Vereinswechsel war der Spieler auf einmal eine Stammkraft mit konstant starken Leistungen, weil Mannschaft, Trainer, Umfeld oder was auch immer einfach für die Leistung förderlich waren.
Vielleicht sollten sich das die vielen "Meckerköpfe" hier mal zu Herzen nehmen.
Ich freue mich auf jeden Spieler bei uns, den Michael Schjönberg + Kjetil Rekdal für so gut befinden, dass er einen Vertrag beim FCK bekommt!!
:Pdanscot
Einer, der mir mal aus der Seele spricht -
Naja wenn er nicht zu teuer ist kann man ihn ja holen. Ich traue ihm durchaus zu die positive Überraschung der neuen Saison zu werden ähnlich wie Hajnal letztes Jahr.
Nur bräuchten wir gerade im zentralen Mittelfeld m.M.n. einen echten Leader. -
Zitat
Original von danscot
Warum spielen wir 2. Liga??Sicherheitshalber der Hinweis: In den oben formulierten Sätzen befindet sich Ironie!!
:Pdanscot
Hätte ich nicht gedacht, wo doch so viel Wahrheit in deinem Beitrag steckt.
Und was soll das "Wie die anderen aufrüsten". Erinnert ihr euch noch an die Angst der Duisburger Fans in der Winterpause, weil der FCK so aufgerüstet hat und der MSV keinen neuen Spieler verpflichtete? Wer letztendlich aufgestiegen ist, wissen wir ja.
Ich bin froh, dass nicht alle 3 Tage eine Neuverpflichtung bekannt gegeben wird. Gezielt verstärken und auf die Jugend setzen (das wollten doch schon letzte Saison so viele hier) ist die richtige Marschroute. Panikeinläufe nützen nichts. -
Zitat
Original von Busti
Ne echte Granate, wa?
Ja!
Hauptsache "...inho" hinten. Die können alle kicken
-
Naja,jetzt soller erstmal ein paar Trainingseinheiten mitmachen dann sieht man ja was er kann. Wenn er nur ansatzweise so spielt wie unser Rathino dann her mit ihm. Ich seh schon die Sprechchöre Leeeeeeozinho ...
-
Also man muss wirklich abwarten, wie er sich beim Probetraining vorstellt, ich habe mir schließlich damals bei Hajnal auch das Maul verbrannt. War auch einer von denen, welche nix auf diesen damals noch Ersatzspieler vom VV St. Truiden, gaben und am Ende positiv überzeugt wurden. Schlecht war natürlich, dass er nur für lächerliche 450.000 € abgegeben wurde.
Also ich habe mich so langsam daran gewöhnt, nun doch erst mal die Klappe zu halten und eventuell später zu meckern.
In diesem Sinne
-
auszug aus der ron:
ZitatDer offensive Mittelfeldspieler hat aber für das Testspiel heute (17.30 Uhr) in Graz gegen den FC Kopenhagen eine Gastspielerlaubnis. Nächste Woche soll er weiter im Training getestet werden, kündigte Sportdirektor Michael Schjönberg an. Die Transferrechte für den quirligen Techniker liegen bei Olympiakos Piräus.
-
Klar auch ich wünsche mir fertige Spieler...
Habe leider nur keine Idee, wo der Verein das Geld dafür herbekommen soll...
Deshalb bin ich einfach mal optimistisch.
Vielleicht gelingt ihm ja bei uns der Durchbruch.
Ich hoffe nur, dass der Vertrag dann so ausgehandelt wird, dass wir ihn entweder länger an uns binden oder wir eine satte Ablöse bekommen, falls er uns verlässt und nicht wie bei Hajnal mit einem Taschengeld abgespeist werden...
-
@danscott: 100% Zustimmung.
Ohne die geballte Fachkompetenz einiger User anzweifeln zu wollen, hätte ich mal eine Frage an die "Forumstrainer": Welchen Spieler, den ihr kennt, und der für euch gut ist, kann der FCK holen?
Seid doch fair und gebt Michael und Rekdal einen Tipp...