Beiträge von frankenfck

    Zitat

    Original von jens1412
    Hallo hier ein Thread, in dem man sich von Wolfgang Wolf verabschieden kann.


    Ciao Wolfgang Wolf,


    auch ich habe Ihre Ablösung in diesem Forum gefordert, weil einfach einiges nicht mehr gepasst hat. Trotzdem möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig verabschieden und Danke sagen. Sie werden immer ein FCK ler bleiben, dafür haben Sie einfach zu viel für den Club geleistet. Auch als Trainer haben Sie immer alles gegeben - leider ohne Fortune. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Danke für die Zeit mit Ihnen!


    Heuchler!

    Henke hatte einen Ein-Jahres-Vertrag, da wussten die Verantwortlichen warum. Der nächste Trainer wird auch nur einen Ein-Jahres-vertrag haben, da weiß der Trainer warum. Es wird mit dem FCK erst wieder dann aufwärts gehen, wenn Markus Merk Vorstandsvorsitzender ist..
    Dieser Trainerverschleiß dürfte mittlerweile Liga-Spitze sein.

    Zitat

    Original von kalusha
    da fehlen die 612, die schwören, dass der glühbirnen-wechsel mit/ohne Wolf garantiert besser geklappt hätte!!


    Für mich der beste Beitrag in diesem thread - leider mit sehr viel Wahrheitsgehalt. Komisch, auch unter roteteufel.de wird über WW diskutiert. Warum kommt es mir nur so vor, dass es dort 100 x fairer zugeht als hier. Dort schreiben doch auch viele gefrustete Fans.

    Zitat

    [i]
    Es wird aber wahrscheinlich so kommen wie immer in der Vergangenheit, bei
    anderen Vereinen und Trainern werden die Ex-FCK´ler aufblühen. Und umge-
    kehrt einen Rückschritt erleben!


    Eine interessante Aussage! Aber woran liegt denn das? Hast du auch eine Erklärung für dein Statement?
    Ich nehme mal das Beispiel Engelhardt. Beim Fck wurde er von den eigenen Fans niedergemacht, er hatte keinerlei Unterstützung. Er musste gehen. Es ist schon süffisant, dass ausgerechnet Hans Meyer, dem man hier ja zujubelt, weil er als Nachfolger von WW mit dem Club Erfolge hatte, Engelhardt wieder aufbaute, indem er ihm Vetrauen schenkte.


    Oder andersrum Lexa. Er war unzweifelhaft in Frankfurt gut. Hier hat er noch nix gebracht. Haben hier tatsächlich die Scouts versagt?


    Zum Thema: was soll Hajnal in Aachen? Zweite Liga spielen kann er auch bei uns.

    Zitat

    Original von SeBBi
    nützt aber alles nix :D:D:D:D


    3-2 für wolfsburg :D:D:D:D


    Na ja, mir sind die Wölfe noch unsympathischer wie die Mainzer. Können nicht beide absteigen?

    "WW hat sich vor der saison weit aus dem fenster gelehnt - zu weit vielleicht, er hätte sich einiges an ärger erspart, wenn er den direkten wiederaufstieg nicht zum ziel gemacht hätte. aber es ist nunmal passiert, und die meisten fans warn (wie ich auch) froh darüber. er hat letzten sommer mMn recht vernünftig eine übergangstruppe mit zukunftspotenzial zusammengestellt, die uns in den ersten spielen in der 2. liga alle überrascht hat"


    Jäggi hatte unmittelbar nach dem Abstieg gesagt, Favorit für den sofortigen Wiederaufstieg wären wir nicht. Das fand ich befremdend. Wolf hatte andere Vorstellungen, sonst hätte er gar nicht weitergemacht. Jetzt, wo der Aufstieg wahrscheinlich nicht klappt, sollten wir ihm seine Ziele nicht vorwerfen. Hätte er damals wie Jäggi geredet, wäre er wohl sofort nieder gemacht worden.

    Eine andere Geschichte. Im Zweitligajahr 96/97 war mein Sohn (damals 7 Jahre) auf einmal Bayernfan. Wir wohnten damals irgendwo zwischen Berlin und Leipzig (Saarländer im Osten - das ging schon einmal nicht gut) und er wollte nicht mehr der einzige FCK-Fan in seiner Schule sein. Als nach dem Aufstieg das erste Spiel in München gewonnen wurde, da ärgerte er sich grün und blau - meine Begeisterung tat ihr Übriges. Ich schaffte es nicht, ihn auf den "Pfad der Tugend" zurückzuführen - bis zu dem Spiel in Stuttgart. Der FCK gewann, während Bayern gleichzeitig bei Hertha verlor. Ich sagte ihm, du verpasst eine Riesenchance, als einziger deiner Klasse Fan des kommenden deutschen Meisters zu sein. Da besann er sich auf seine Wurzeln und ist bis heute dicke dabei.


    Übrigens bin ich nicht Fan des FCK geworden, weil die so gut waren, sondern weil das der Verein war, dessen Spiele ich live sehen konnte. Und der Betze-Atmosphäre konnte man sich nicht entziehen.
    Und die Bayern-Fans sind doch größtenteils eh nur Schönwetter-Fans, sofern sie nicht aus München kommen.

    Zitat

    Wenn sie ein Angebot bekommen von einem 1.Ligaverein kann ich mir kaum vorstellen das sie bleiben.


    Die haben alle noch Verträge. Warum sollen sie dann gehen? Diese ewige Schwarzmalerei!!! So was hört man weder von Duisburg oder Freiburg. Nur hier im Forum heißt es, wenn wir nicht aufsteigen, werden zwei Drittel der Mannschaft gehen. So ein Schwachsinn.