Beiträge von frankenfck

    Was soll dieser Blödsinn? Spieler von Dortmund. Wenn die absteigen und wir nicht aufsteigen, haben wir nächste Saison neben Köln einen weiteren Finanz-Krösus als Konkurrent, so dass wieder die Losung ausgerufen wird "Wir wollen Dritter werden".

    Zitat

    Original von siggilu
    , Aber laßt doch bitte die Saison erst bis 20.05. noch laufen und unseren WW in Ruhe, er braucht mit seiner Truppe alle Kraft für den Aufstieg und da wollen wir ja alle hin !!!


    Abwarten wäre ein Fehler, ein Sportdirektor muss bald her, damit er frühzeitig in die Planungen für die nächste Saison eingebunden wird. Möglicherweise werden wir noch lange nicht wissen, in welcher Liga wir nächste Saison spielen, was die Chose ohnehin erschwert.
    Vo den genannten bin ich auch für Schjönberg, evtl. Buchwald. Bei Köhler bin ich mir nicht so sicher, auch wegen der Harmonie mit dem Trainer. Nach dem Duisburgspiel letzte Saison war Köhler ganz schön angefressen wegen Wolles Bemerkungen zu seinen unsportlichen Spielern.

    Engelhardt hat man auch weggeekelt, der wird man doch einen Pander verhindern können!!!!!!!!!!!!
    Und was sollen solche Redensarten wie Sportmanager muss mit Trainer harmonisieren? Viel wichtiger als Harmonie ist Kompetenz! Und die hat ein Pander nicht, was er schon 2 mal zu beweisen wusste. Und im Übrigen läuft Wolles Vertrag noch ein Jahr. Wenn nächste Saison der Aufstieg nicht gelingt, wird er weg sein ... und Pander bleibt übrig, oh nein!
    Wieso sollen WW und PP miteinander harmonisieren? Hat nicht PP den WW in WOB damals gefeuert?
    Also liebe Verantwortlichen des FCK: Bitte verschont uns mit der Persolalie Pander!

    Ich glaube, wir Fans können schon was erreichen, wenn das Misstrauen gegen die Person Pander geballt rüber kommt. In Nürnberg haben die Fans Lothar Matthäus als Trainer verhindert. Und das war auch gut so.