Fan-Aktion Kontra Pander!

  • Absolutes und striktes n e i n zu Peter Pander. So einen Versager brauchen wir wirklich nicht!!!

  • Also heut stand in der Zeitung, dass Herr Göbel bei einem Interview betonte, dass Peter Pander nie auf der Rechnung beim FCK stand.


    Möcht echt mal wissen, woher einige hier ihre Infos haben.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Zitat

    Original von betzi55
    Also heut stand in der Zeitung, dass Herr Göbel bei einem Interview betonte, dass Peter Pander nie auf der Rechnung beim FCK stand.


    Möcht echt mal wissen, woher einige hier ihre Infos haben.


    ... ja,hab ich auch gelesen,und dass Jörg Schmadtke als möglicher Sportdirektor abgesagt hat und ich Aachen bleibt, und von 10 Kandidaten nur noch 2 in der Auswahl wären. Namen wurden keine erwähnt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • In der Zeitung stand, Göbel versicherte, dass Pander kein Thema sei. Klingt ja fast so, als ob er die Fans beruhigen will.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Zitat

    Original von frankenfck
    In der Zeitung stand, Göbel versicherte, dass Pander kein Thema sei. Klingt ja fast so, als ob er die Fans beruhigen will.


    Wollte er wahrscheinlich auch

  • Wer ausser Hape Kerkeling sollte sich den bereit erklären, hier den Sportdabbes zu machen ?


    Schjönberg ?


    Als Sportdirektor sollte man auch mal in der Lage sein, ein Interview zu geben. Oder soll er irgendwo aus einem Versteck heraus seiner Tätigkeit nachkommen ?
    Schjönberg war mal noch als aktiver im Aktuellen Sportstudio. Werd ich nie vergessen, was da abging.


    Passende Kandidaten wären:


    Lex Barker (Old Shatterhand): Gibt nie auf und glaubt an das gute im Menschen ...


    Dagobert Duck: Hat keine Ahnung von Fußball, bringt aber jede Menge Kohle mit ...


    Pam Anderson (Baywatch): Wenn andere in rauher See untergehn, zieht sie dich raus ans sichere Land ...


    Benedikt XVI: Es geht nur noch mit Gottes Hilfe ...

  • Sag mal da hab ich mal ne frage an dich??


    Was für ein problem hast du??
    bist du mit dir selber nicht zufrieden?? hast du komplexe??
    du bist hier im forum, in jedem thread nur am meckern , motzen dumm labern!!
    warum bist du denn noch lautern fan wenn alkles so scheisse und blöd und achso verkommen ist??
    dann werd doch bayern fan dann musst du nicht mehr motzen da is immer was zu holen wenn es nicht die meisterschaft is dann den dfb pokal wenn es der nit is dann championsleag da hast immer en titel!!
    auf jedenfall hab ich von dir noch nit einmal was positives zu diesem verein schreiben sehen dann geh doch!! :autsch: :zeter: