Halle gewinnt gegen Uerdingen. Sehr gut, diese Steilvorlage MUSS morgen genutzt werden.
Mir wäre ein Unentschieden lieber gewesen, weil ich Halle auch auf dem absteigenden Ast gesehen hatte.
Halle gewinnt gegen Uerdingen. Sehr gut, diese Steilvorlage MUSS morgen genutzt werden.
Mir wäre ein Unentschieden lieber gewesen, weil ich Halle auch auf dem absteigenden Ast gesehen hatte.
@Ostalb, mir ging es nur darum, dass man auch einem Spieler in einer solchen Situation ein gewisses Maß an Emotionalität zugestehen sollte.
Wenn Redondo das nicht mit Absicht und abscheulichem Kalkül gemacht haben sollte, dann muss er wohl der dümmste Hund im ganzen Kader sein. Ich bin immer noch fassungslos über die Aktion. Und ich kann es immer noch nicht glauben dass es tatsächlich an der Spielerintelligenz lag. Antwerpen sollte dem Kollegen mal genau auf den Zahn fühlen um sicherzugehen dass er sich noch voll reinhängt für das Team bevor er ihn wieder aufstellt. Sorry aber so eine dumme Aktion in einem dermaßen kritischen Moment - ich bin da leider mißtrauisch!
Vielleicht hat er einfach nur aus einer Emotion heraus gehandelt.
Die Reaktionen hier im Forum im Spieltags-thread nach dem Platzverweis waren vermutlich auch emotional bedingt, wenn auch teilweise unter der Gürtellinie.
Wenn es das Ellenfeld werden sollte, werde ich mal wieder hin gehen. Da kommen sicherlich Erinnerungen an alte Zeiten mit Spielen der Borussia auf
Ganz ehrlich, wenn man sieht, was draußen derzeit los ist, hab ich null Verständnis, dass überhaupt Fußball gespielt wird. Und wenn ich dann sehe, dass ausgerechnet die Retorte Leipzig ein Modellversuch mit Zuschauern durchführen will, fall ich vom Glauben ab. Aber in Sachsen gibt es ja nur unwesentlich Corona-Fälle.
Und eh jemand fragt: ja, diese Meinung würde ich auch vertreten, wenn der FCK derzeit auf einem Aufstiegsplatz stehen würde.
Trekkie_00 , er ist doch nicht an die Öffentlichkeit gegangen. So wie ich das verstehe, war es ein interner Brief.
Man muss sich natürlich die Frage stellen, wieso auch dieser Brief wieder an die Öffentlichkeit gelangt ist. Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es dem Maulwurf daran liegt den Verein kaputt zu machen. Nur wer ist es und warum tut er es?
@ tanz der Teufel und Lautern 1967,
mir ging es um eine objektive Bewertung. Wenn mir das nicht gelungen ist, sorry.
Wie dann der vierte Aufsteiger ermittelt werden soll ist noch immer unklar. Meister der RL West und Südwest steigen ohnehin direkt auf. Bei Nord, Nordost und Bayern gibt es ein jährliches Rotationsverfahren. Die übrigen zwei spielen den 4. Aufsteiger aus. Danach müssten jetzt Nord und Bayern den 4. Aufsteiger ermitteln. Dumm nur, dass Bayern gar nicht gespielt hat. Hätten sie wenigstens 2 - 3 Spieltage absolviert, könnte der Zufallstabellenführer gegen den Nordtabellenführer den 4. Aufsteiger ermitteln. Pech gehabt.
Es gibt hier einige, die halten es für unfair, wenn der 17. und 18. der 3. Liga nicht absteigen würde. Ich halte es auch für unfair, wenn ein zufällig am 10. Spieltag an der Tabellenspitze stehender Verein aufsteigt.
falsch, der Verein lebt von seinen Mitgliedern!
Nein, gerade die Fans unterstützen den Verein durch die Eintrittsgelder, die sie für den Besuch der Spiele zahlen. Von anderen Einkünften mal ganz abgesehen
Also heisst es sich in Geduld üben und bei Mitgliederversammlungen zur Abwechslung mal vernünftig wählen.
Was ist denn vernünftig wählen? Sind die Mitglieder denn nicht überzeugt von den Personen, die sie gewählt haben? Auch ein Herr Banf wurde von einer großen Mehrheit gewählt.
Wer sagt denn den Mitgliedern, wen sie wählen sollen? Obwohl, dann braucht man ja keine Wahl mehr. Sehr schwierig