Erkämpft und erzwungen: FCK schlägt Halle in Unterzahl

  • Redondo.....mein Held. Welcher Spieler hat jemals erkannt, das er sich selbst entfernen muss, damit es besser läuft. Hut ab.......dieses hochintelligente " ich nehme mich mal selbst raus!" war genial. Übrigens würde ich in Zukunft nur zu Zehnt spielen!

  • Mich würde es dennoch brennend interessieren was er gesagt hat! Ohne ihn in Schutz zu nehmen... Von der Leistung her gesehen hätte ich ihn schon lange nicht mehr aufgestellt.


    Ich schließe mich auch der Meinung von MA. Die Schiedsrichter müssen auch nicht immer jeden scheiß pfeifen. Jedes kleine Vergehen wird sofort bestraft. Einfach mit dem Strom schwimmen ist beim Fußball auch nicht so einfach. Aber wohl gewünscht.

  • Ohne ihn in Schutz zu nehmen...

    hätte er diese karte jetzt wegen überhartem einsteigen kassiert,dann würde ich noch

    ein gewisses maß an verständniss aufbringen.

    wenn ich aber als profi schon vorher erkannt habe,wie dieser schiri unterwegs ist und

    ich schon ne gelbe habe,dann hole ich mir die nächste gelbe nicht wegen meckerns ab.

  • Wenn Redondo das nicht mit Absicht und abscheulichem Kalkül gemacht haben sollte, dann muss er wohl der dümmste Hund im ganzen Kader sein. Ich bin immer noch fassungslos über die Aktion. Und ich kann es immer noch nicht glauben dass es tatsächlich an der Spielerintelligenz lag. Antwerpen sollte dem Kollegen mal genau auf den Zahn fühlen um sicherzugehen dass er sich noch voll reinhängt für das Team bevor er ihn wieder aufstellt. Sorry aber so eine dumme Aktion in einem dermaßen kritischen Moment - ich bin da leider mißtrauisch!

  • hätte er diese karte jetzt wegen überhartem einsteigen kassiert,dann würde ich noch

    ein gewisses maß an verständniss aufbringen.

    wenn ich aber als profi schon vorher erkannt habe,wie dieser schiri unterwegs ist und

    ich schon ne gelbe habe,dann hole ich mir die nächste gelbe nicht wegen meckerns ab.

    Da erwarest du zu viel von einem Fußballspieler. Würde mal tippen dass vielleicht allerhöchstens 20 Prozent so schlau sind. :)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Da erwarest du zu viel von einem Fußballspieler. Würde mal tippen dass vielleicht allerhöchstens 20 Prozent so schlau sind. :)

    klar wissen wir, dass "Emotionen, Adrenalin " vorhanden sind, aber die Beherrschung, in diesem Moment, sollte eigentlich gewahrt bleiben.

    Die Spieler, welche aufgrund ihrer Kreativität den Unterschied machen sollen, denen fällt das sehr schwer. Denkt an Zidane im WM-Endspiel, als er rot sah,

    da eine Charakterlump ihn beleidigte.

    koha

  • Wenn Redondo das nicht mit Absicht und abscheulichem Kalkül gemacht haben sollte, dann muss er wohl der dümmste Hund im ganzen Kader sein. Ich bin immer noch fassungslos über die Aktion. Und ich kann es immer noch nicht glauben dass es tatsächlich an der Spielerintelligenz lag. Antwerpen sollte dem Kollegen mal genau auf den Zahn fühlen um sicherzugehen dass er sich noch voll reinhängt für das Team bevor er ihn wieder aufstellt. Sorry aber so eine dumme Aktion in einem dermaßen kritischen Moment - ich bin da leider mißtrauisch!

    Vielleicht hat er einfach nur aus einer Emotion heraus gehandelt.

    Die Reaktionen hier im Forum im Spieltags-thread nach dem Platzverweis waren vermutlich auch emotional bedingt, wenn auch teilweise unter der Gürtellinie.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Vielleicht hat er einfach nur aus einer Emotion heraus gehandelt.

    Die Reaktionen hier im Forum im Spieltags-thread nach dem Platzverweis waren vermutlich auch emotional bedingt, wenn auch teilweise unter der Gürtellinie.

    Die Emotionen sind doch mit vielen - auch mir durchgegangen. Bei mir aber nicht wegen Redondo an sich, sondern wegen der zwischenzeitlichen Dummheit (Chancen / Gegentor)


    Redondo hat sich öffentlich entschuldigt - und damit soll es doch gut sein. Das Spiel wurde gewonnen somit ist nur seine Sperre als Schaden da / aber ich denke er ist ersetzbar.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @Ostalb, mir ging es nur darum, dass man auch einem Spieler in einer solchen Situation ein gewisses Maß an Emotionalität zugestehen sollte.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)