Die Eintracht hat sich sehr gemacht. Muss man neidlos anerkennen
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Meinst Du, dass Du durch Dein Vokabular Deine Ahnungslosigkeit kaschieren kannst?
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Schönen Tag noch und immer locker durch die Hose atmen!
-
Die Eintracht hat sich sehr gemacht. Muss man neidlos anerkennen
Tja als man bei uns damals Hübner als Sportdirektor vorgeschlagen hat, hieß es, er hätte keine Erfahrung und könne nicht viel vorweisen.. Auch in diversen Foren wurde er nicht wirklich beachtet und sogar als Nichtskönner abgestempelt. Seit 2011 zeigt er bei der Eintracht was er drauf hat.
-
-
Tja als man bei uns damals Hübner als Sportdirektor vorgeschlagen hat, hieß es, er hätte keine Erfahrung und könne nicht viel vorweisen.. Auch in diversen Foren wurde er nicht wirklich beachtet und sogar als Nichtskönner abgestempelt. Seit 2011 zeigt er bei der Eintracht was er drauf hat.
Wer sagt das denn immer?
Gegen Bobic wurde auch etwas gesagt. Und weiter?
-
Wer sagt das denn immer?
Gegen Bobic wurde auch etwas gesagt. Und weiter?
Der macht in Frankfurt auch gute Arbeit
-
Meinte ich doch. Da gibt's immer jemanden, dem es nicht passt. Völlig normal.
-
man muss aber hinzusagen das er in Frankfurt ein intaktes Umfeld, eine weit bessere Infrastruktur als es bei uns ist vorgefunden hat.
Trotzdem Hut ab vor seiner Arbeit.
die Eintracht hatte eine großen Vorteil: Man hat nach den Abstiegen immer direkt alle Karten , den letzten Cent, auf den direkten Wiederaufstieg gesetzt, wir dümpelten rum und kamen in den Negativsog..
-
War das gegen Bielefeld der gleiche Schiri wie am Samstag?
-
War das gegen Bielefeld der gleiche Schiri wie am Samstag?
Bei welchem Spiel?