Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Richtig, und wie ich schon woanders geschrieben habe, war er nicht schlechter als der andere AV. Habe in PB deutlich schlechtere gesehen. Aber nach Kirch , SuPa und Bugera ist nun scheinbar Jessen zum Abschuss freigegeben.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Naja, es ist ja nicht so, dass Jessen erst seit gestern beim FCK spielt, geschweige denn dass er irgendwann mal angedeutet hat, dass er längerfristig eine stabile, gute Leistung bringen wird.
    Dementsprechend ist es meiner Meinung nach dringends erforderlich auf dieser Position jemanden einzukaufen. Im Hinblick und auf den Aufstieg und vor allem im Hinblick auf das folgende Jahr in der 1.Liga

  • der beste Paderborner ?....
    klar das Eigentor war äusserst schlecht aber ansonsten hat Jessen eigentlich nicht so schlecht gespielt wie man das hlesen kann bzw. lesen muss.
    Natürlich ist es ein schwacher Trost zu lesen das man Jessen aufgrund noch schlechterer Leistungen von anderen im FCK-Team beurteilt.
    Jessen hat das gespielt was er kann und fertig.
    Was war dann auf der anderen Angriffsseite der Paderborner ?, viele Angriffe kamen über unsere rechte Abwehrseite und oftmals war es nur der IV zu verdanken das die früh genug rausrückten um den Gegner ins Abseits zu stellen wenn Dick mehrmals Pässe zugelassen hat die in die Tiefe gingen....dann wer hat denn die Flanke zu Jessens Eigentor zugelassen ?, ich erinnere mich noch genau an die Postings gegen Jessen der die Flanke im Spiel gegen Aue zugelassen hat.
    Für mich war Jessen gestern nicht so schwach wie ihn einige hier sehen wollen......und eins ist sicher er gehört sicherlich nicht zu den schlechtesten AV der 2. Liga.
    Wenn wir hier den besten Paderborner Spieler auf unserer Seite küren wollen....dann hat sicherlich Mo größte Chancen den Titel zu holen, was der an 100%igen auslies war schon nicht mehr zu entschuldigen.....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Ich bleib dabei, einer der besten Linksverteidiger der 2. Liga! Wir spielen halt nicht CL.


    Ich finde es ja auch daneben, dass man auf Jessen einhaut, aber solche Posts soll verstehen wer will. Glaubst du, du machst Jessen damit einen Gefallen? Lügst du dich selbst an um besser schlafen zu können?


    Jessen ist die beste Alternative, die wir für LV haben. Mehr aber auch nicht. Nach dem Eigentor bemüht, aber wenig effektiv. Ich würde so langsam mal Riedel eine Chance geben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wer als LV Fortounis vor sich hat, hat verloren ! Die griechische Anleihe ist defensiv nicht vorhanden !

    100%ige Zustimmung. Ich habe in Köln hinter dem Tor / neben dem Lauterer-Block gesessen und hatte eine wunderbare Sicht auf das, was sich auf unserer linken Seite abgespielt hat. Als Außenverteidiger mit unserem Griechen vorne dran biste meist die ärmste Sau auf dem Platz. Keine Arbeiten nach Hinten, kein Versuch, verlorene Bälle wieder zurück zu erobern. Und in der Vorwärtsbewegung wurde Jessen von Fortounis im wahrsten Sinne des Wortes links liegen gelassen, als er bei einer Szene zur Grundlinie sprintete und auf die Vorlage zur Flanke wartere, während Fortounis sich entschied, lieber in die Mitte zu dribbeln und sich fest zu rennen.
    Ich halte Jessen auch nicht für den besten Linksverteidiger, aber dennoch bin ich strikt dagegen, ihn als Sündenbock zu Brandmarken. Das uns die Gegner fast ausschließlich über seine Seite überrennen hat viel mit der Tatsache zu tun, dass er dort den Einzelkämpfer geben muss. Kombiniert mit seiner Kopfballschwäche ist das auch nur die logische Taktische Konsequenz. Den Hut "Depp des Tages" muss er sich wegen dem Eigentor gestern halt trotzdem aufsetzen lassen. Den kann er aber locker weitergeben, Bewerber gab's genug gegen einen Gegner, der uns zu Beginn des Spiel freundlich zum Toreschießen eingeladen hat.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Der Mann wurde beobachtet, für gut befunden u. mit eiem langfristigen Vertrag ausgestattet ! Nun haben wir ihn, los werden wir den erst bei Ablauf des Vertrages !

    koha

  • Wer hat Jessen eigtl. beobachtet? Das er jetzt so dermaßen einbricht schockt mich. Aber kannst halt niemand anderen groß einsetzen. Zumal das Eigentor auch passieren kann... passiert jedem mal so dumm wie es klingt aber es hat seinen nicht berauschenden Leistungen eben noch die Krone aufgesetzt.


    Trotzdem muss man bedenken das wir nicht viel Alternativen haben aber ne Denkpause hätte ich ihm mal verpasst... aber stellt sich wieder die Frage wen willst du stellen und diese Entscheidung ist bei uns eben nicht so einfach wie sie auf den ersten Blick scheinen mag.

  • Passieren darf dieses Eigentor eigentlich nicht. Denke als Profi muss man anders köpfen, der köpf klar Richtung Tor.
    Hat aber wohl alles mit den letzten Wochen zu tun, hoffe er fängt sich wieder